X60 Tablet ab sofort bei ok1.de

Ich habe gestern mit einer Marketing-Frau von Lenovo Deutschland gesprochen. Die sagte Januar, genaueres weiß sie nicht...

Wenn mich nicht alles täuscht sind heute die zwei Wochen Lieferzeit um, die OK1 damals für das 60t angegeben hat.

Hat es einer schon?

Wenn es das Gerät erst in Januar in Deutschland gibt, dann wird es sicher keiner eher bekommen....

ich habe mal einige Händler abtelefoniert. Die die auf Kundenfang gehen, sagen zwei Wochen! Und das werden sie auch wieder in zwei Wochen sagen usw. Einer hat meiner Meinung nach ehrlich geantwortet und gesagt das seine Infos sind: "...die Studentenmodelle Ende Januar/Anfang Februar......die regulären drei bis vier Wochen später..."

Nun steh ich vor der Frage: schnell ein X60s und freuen...oder ganz lange Warten und noch mehr freuen:-)

naja ist doch die frage ob man ein tablet gebrauchen kann oder nicht nicht ein normales notebook nimmt (oder reicht)?

Weiß jemand, ob es das X60T auch schon in China gibt und was es umgerechnet kosten würde?

Ein Freund muss regelmäßig nach Schanghai und könnte mir dann mal eins mitbringen... ;)

Hey NSA,

machst du dir keine Sorgen wegen dem deutschen Sprachpacket?
Dann kannst du mit vielleicht meine d r i n g e n d e Frage beantworten:

Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich eine US-Version von Vista auf dem Tablet bekomme? Spelcheck dann auch auf deutsch? Oder wird das von Office geregelt? Wenn Office, tut es dann gut, wenn ich US-Vista und german Office installiere??

Fragen über Fragen!! Keine Antworten!! :evil:Bitte sagt mir, dass ich kein Problem habe! :P

Ich will halt einen guten spellcheck auf deutsch, wenn ich kritzle mit dem Stift, nicht dass er mir aus "grau" einfach "gran" macht oder so, weil er ein Ami ist.

Hi,

das dürfte kein Problem geben, da du ja auch bei einem deutsche XP eine englische, griechische und was weiß ich sonst noch-Sprache als Wörterbuch installieren kannst.

Hmm. Legal? Egal. Jedenfalls danke schon mal. Bist der erste, der mir dazu überhaupt eine Antwort gibt....

D.h ich muss mir die Wörterbuchdateien beschaffen/kaufen. (Zu kaufen wird es sie wohl nicht geben.) Ob es Probleme geben wird, wenn ein deutsches Office auf ein US-Vista - Spracheinstellungen hin oder her - drauf installiert wird?

Ich sehe jedenfalls nicht ein, mir ein deutsches Vista zu kaufen, wenn ich ein englisches besitze. Irgendwo hörts auf.

Also, ich nutze Office 2003 Standard (SSL-Version) in der deutschen Version. Wenn ich aber einen englischen Text mit Word schreibe, erkennt das Programm die Sprache und stellt automatisch die Rechtschreibungsprüfung von deutsch auf englisch um. Das ist also schon in Office 2003 (und ich meine auch bei Office XP und 2000 wäre es so gewesen) integriert.

Nur die Menüs wirst du weiterhin auf englisch haben.

so, gute nachrichten - die x60t mit sxga+ scheinen ab nächste woche verfügbar z sein bei einem händler hier in wien - aber leider weiss niemand etwas über einen x60s mit sxga+ auflösung...

Das halte ich für einen Bluff des Händlers. Die SXGA+ X60T sind nicht mal in den USA erhältlich. Dort wurden alle Liefertermine für SXGA+ auf St. Nimmerlein verschoben (d.h. 2 Wochen).

laut USA homepage von lenovo kann man die x60t mit sxga+ ganz normal bestellen mit der normalen lieferzeit von 2 wochen...

Das macht lenovo/ibm immer so!!!!! Wenn es nicht lieferbar ist, heißt es immer 2 Wochen!! Und nach zwei Wochen, wenn nichts passiert ist, heißt es wieder zwei Wochen!!! Vergesst es einfach. Die sind erst dann lieferbar, wenn sie wirklich da sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe ja, dass es echte zwei wochen sind, aber befürchte das schlimmste ... LEIDER *jammer* *haben_will*

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben