X60 Tablet ab sofort bei ok1.de

Original von trixter
bin richtig gespannt auf die ersten berichte zu dem display, halte es nciht mehr aus :)

Ich auch! Wär mal ne Alternative zu meinem T42p, das ist leider "nicht ganz" so portabel... *g*

So. Ich habe meine Bestellung (SXGA+ Anfang Dezember bestellt) gecancelt, hatte einfach keinen Bock mehr zu warten. In Amiland gibts zwar die ersten Auslieferungen, hier scheint es jedoch noch keinen konkreten Termin zu geben. Ätzend.

Ich bestelle aber erneut, wenn...

1. Core2Duo on board ist,
2. ebenso ist onboard UMTS Pflicht,
3. Vista mitgeliefert wird (nicht gerade der wichtigste Punkt...) und
4. eine Docking-Lösung mit DVI-out erhältlich ist

Zudem scheint das Display nicht unbedingt soooo gut zu sein (siehe GottaBeMobile.com).

Bis dahin gehts mit einem klassischen Thinkpad, evtl. bald einem Macbook Pro weiter.

Viel Spass euch :-)

mit dem dvi kannst du lange warten :) dann wird nichts, denn lenovo wird nicht bei x60t so was stellt dich mal auf 2008 ein wenn überhaupt

:-)

Ich habe gerade eine Versandbestätigung erhalten, mein SXGA+ X60T ist unterwegs.

:-)

dann berichte wie das display ist, denn im review auf notebookreview.com ist das nicht so hell

Hab ich gelesen, es steht aber IIRC auch dabei, daß der Unterschied nicht so gravierend ist wie es auf den Fotos aussieht.

Naja, jedenfalls habe ich nur 2 Vergleichsmöglichkeiten, ein X21 dessen Bildschirm meiner Einschätzung nach noch ziemlich gut ist und ein noch älteres 240 mit deutlichem Rotstich.

Achso halt, ich habe noch ein Nokia 770, das ist ein kleines Gerät mit 4,1" Touchscreen und noch ziemlich neu, dessen Bildschirm ist auf jeden Fall das beste was ich je hatte, aber ich vermute auch dass kleine Bildschirme vielleicht auch leichter höhere Kontrastwerte erreichen, ist aber nur Spekulation.

Wenn es noch zum Wochenende kommt (DHL Standardversendung) habe ich auf jeden Fall genug Zeit dazu :-)

stolzer preis für so ein kleinen, hoffentlich bekommst du keine pixelfehler, bei so einen kleinen display hoffe ich das beste für dich

@schmolch

Versandbestätigung? Es steht aber "Lieferzeit 7-14 Tage"!!! Und das seit Monaten!! Was stimmt denn nun? Ist alles irgendwie komisch. Ich glaubs jedenfalls erst wenn du es wirklich hast!!

Wieso hast Du eine Verwandbestätigung bekommen? Die WebSites zeigen doch allesamt noch einen offenen Status.

Welche WebSite ist das denn? NOFOST heißt doch Notebook for Students.. und bezeichnet ledglich das Programm-Motto einer WebSite..

@stefan

Ich hab eine Versandbestätigung von nofost inkl. einer Paketverfolgungsnummer für DHL, die Auftragssnummer stimmt auch und ich hab nie was anderes bei denen bestellt.

Mir reicht das :-)

@schmolch

dann freue ich mich für dich und drücke dir die Daumen das es vielleicht schon morgen da ist! Verstehen tu ichs trotzdem nich :rolleyes:

Original von Bloedi
Wieso hast Du eine Verwandbestätigung bekommen? Die WebSites zeigen doch allesamt noch einen offenen Status.

Welche WebSite ist das denn? NOFOST heißt doch Notebook for Students.. und bezeichnet ledglich das Programm-Motto einer WebSite..

Wenn die Ware nur für die Vorbestellungen ausreicht, dann gehen zwar einige Geräte raus, aber die Shops zeigen weiterhin "nicht verfügbar", da ja eben alle für Vorbestellungen drauf gegangen sind - ist doch ganz einfach !!!

...übrigens, hier sind noch welche verfügbar:

https://www.lapstars.de/product_info.php?cPath=228_249&products_id=2499

Mittlerweile kann man auch wieder die SXGA+ Variante des x60t auf Lenovo.com bestellen.

Übrigens: Der Titel "X60 Tablet ab sofort bei ok1.de" hat Humor ;-)

Original von schmolch
@stefan

Ich hab eine Versandbestätigung von nofost inkl. einer Paketverfolgungsnummer für DHL, die Auftragssnummer stimmt auch und ich hab nie was anderes bei denen bestellt.

Mir reicht das :-)

sollte also heute kommen wa? warte auf eine erfahrungsbericht zu dem display :)

Ist gekommen, alles soweit ok, schön leise.
Zum Display kann ich noch nicht viel sagen, beim booten in Windows war ich im Batteriemodus und per default isses da dunkler und jetzt installier ich gerade Linux.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben