X60/61s und tablet SXGA+ Display Bestellung

wawa79' schrieb:
Passt das Display mit der Auflösung (1400x1050) auch in ein X61T? Wenn ja, bleiben alle Funktionen erhalten?
genau das hab ich mir auch schon gefragt.
Daniel-ThinkPad' schrieb:
Die Displays sind eigentlich genau für die X61t Serie.
bedeutet das das ich keine BIOS update machen muss damit das Display erkannt wird?
Daniel-ThinkPad' schrieb:
Hast Du momentan ein XGA Panel verbaut in deinem X61t?
genau so ist es noch bei mir;)
 
Also meines Wissens nach benötigt ihr nur ein anderes Displaykabel.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
wawa79' schrieb:
Passt das Display mit der Auflösung (1400x1050) auch in ein X61T? Wenn ja, bleiben alle Funktionen erhalten?
Soweit ich das verstanden habe, brauchst Du dann aber das Display mit dem "protective cover", also am besten eines mit der Endnummer -101.
 
Es gibt nur ein Bios für das X61t - mal abgesehen von Zender, Sata II & Konsorten. Und da das XGA-Panel die gleiche Pinbelegung hat, braucht man nur ein passendes Panel mit Scheibe. Beim Displaykabel gibt's nur verschiedene Kombinationen für Fingerprint und WWAN bzw. x60t (=G4) und x61t (=G5).
 
shapishico' schrieb:
sind diese hier > http://cgi.ebay.co.uk/BOEHYDIS-HV121P01-…=item5195604259 für 170,-inkl. Versand zu empfehlen?
Kann ich das dann so einbauen oder brauche ich noch irgendwelche Adapter etc.?

IMHO ist das bloß Verarsche, schau in den Text, da steht das Zauberwort "compatible". Nach meiner Erfahrung ist das dann überhaupt kein Boe-Hydis AFFS, sondern eben ein kompatibles Panel. Auf jeden Fall würde ich da ganz genau nachfragen, ob sie dir wirklich ein original BoeHydis HV121P01-101 schicken. Als ich das letzte Mal so einen Fall hatte, kam dann bei der dritten Nachfrage die kleinlaute Bestätigung, dass es nicht das in der Headline angepriesene Modell sondern eben ein kompatibles wäre.

Gruß, der tomatenfisch
 
UPDATE!!!!

REALY IMPORTANT!!!!


Also Leute habe heute mal mit denen Telefoniert weil sonst kommen die irgend wie nicht aus dem Quark!
Die waren sehr von der Sammelbestellung angetan...!
Die machen sich jetzt gedanken wie man das Möglichst schnell/und Günstig hier rüber bekommt!


ZU DEN DISPLAYS!


Ich habe jetzt erfahren Müssen das alle nicht X60t/X61t user also alle die nur nen X60/X61(s) haben leider doch aussen vor sind!

Daher Bitte Ab diesem Post nochmal reinhauen wer alles eins haben will!
Denn die Befürchtungen waren richtig es sind doch nur noch die Displays übrig die Permanent Verklebt sind!!!!

ALSO ACHTUNG NOCHMAL!


Im Realy Sorry für die Anderen..! Der Händler hat mich auch aufgeklehrt warum das so ist..
es ist wohl aufgefallen das viele das Display gekauft haben und X60 und X61 aufgerüstet haben daher hat der Display Hersteller in dem Fall die Preise für die noch weniger Produzierten Displays auf zwischen zeitlich auf 590$ angehoben und die anderen halt permanent Verkleben lassen!

Im Realy Sorry!!! Mir wurde auch erst anderes zu gesichert!

Greetings Henrik
 
Goetzi' schrieb:
und die anderen halt permanent Verkleben lassen!

Hmm, was hat er dann davon? Dann wird er ja weniger Displays verkaufen, da die dann nicht mehr von X60/X61 Usern gekauft werden können, wenn ich das richtig verstanden habe.

Sind die SXGA+ Displays auch wesentlich heller, als die nornmalen X6* Displays? Und gibt es auch X6* XGA Displays, wie die so hell sind wie die vom X31/32.
Überlege mir ein wieder X6* zu holen, aber mich hält das grottige Display dieser Geräte ab.
 
Goetzi' schrieb:
Ich habe jetzt erfahren Müssen das alle nicht X60t/X61t user also alle die nur nen X60/X61(s) haben leider doch aussen vor sind!
War doch klar. Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast und dort angerufen hast.
Die Begründung, die sich dein Händler da ausgedacht hat ist natürlich Schwachsinn... Es gibt einfach keine Lagerbestände mehr an -100 Displays. Desshalb sind die so gefragt.
Die Sammelbestellung wird jetzt allerdings ziemlich klein ausfallen...
 
War das zufällig einer von diesen Ebay Händlern (die alle den gleichen Text schreiben):
http://cgi.ebay.co.uk/BOEHYDIS-HV12...601?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item5195604259

In dem Fall halte ich die Antwort für "Geschwafel", sorry. Ich würde in dem Fall (wie schon oben vermutet) nicht einmal darauf vertrauen, dass überhaupt originale Boe-Hydis Displays kommen, sondern mit irgendwas "kompatiblen" rechnen, wohinter sich alles mögliche an Billigprodukten in irgendeiner Auflösung und womöglich ohne Flexview verbergen könnte.

Ich glaube auch nicht an den vermeintlichen Hype auf die -100er Display, auch wenn das selbst hier so heraufbeschworen wird. So viele Leute nehmen es nicht auf sich, ihr Thinkpad mit Dremel und co. aufzurüsten, dass sie die Nachfrage irgendwie beeinflussen. Letztlich geht es hier um alte Elektronik im Abverkauf. Selbst Lenovo wird das Zeug nicht mehr brauchen wenn demnächst die letzten X61 aus der Garantie fallen.

Ich halte mittlerweile den Chinesen für vertrauenswürdiger. Unter anderem hat er eine deutlich klarere Beschreibung. Was haltet Ihr davon, die Sammelbstellung dort zu machen.
http://www.aliexpress.com/product-gs/278872692-Laptop-screen-IBM-X61T-wholesalers.html

PS: Diesen Text musste ich 2mal schreiben, weil dieses *****-Forum den kompletten Text löscht, wenn man einmal auf die zurück-Taste kommt (kein anderes Forum macht das....)
 
adam-green' schrieb:
PS: Diesen Text musste ich 2mal schreiben, weil dieses *****-Forum den kompletten Text löscht, wenn man einmal auf die zurück-Taste kommt (kein anderes Forum macht das....)

Arrrgss, das kenne ich, wie oft ist mir das hier passiert! :elch:
Mittlereile kopiere ich immer zwischendurch den Text :) So muss ich nicht immer alles komplett neu schreiben :)
 
adam-green' schrieb:
In dem Fall halte ich die Antwort für "Geschwafel", sorry. Ich würde in dem Fall (wie schon oben vermutet) nicht einmal darauf vertrauen, dass überhaupt originale Boe-Hydis Displays kommen, sondern mit irgendwas "kompatiblen" rechnen, wohinter sich alles mögliche an Billigprodukten in irgendeiner Auflösung und womöglich ohne Flexview verbergen könnte.

hier mal beispielhaft meine Ebay-Kommunikation mit einem dieser Händler (anderes Display, aber die gleiche Masche, habe lediglich meinen Namen geändert)

Ebay schrieb:
Betreff: tomatenfisch hat eine Frage zu Artikelnr. 270640006938 gesendet(Angebotsende am 25.10.10 05:20:33 MESZ) – 12.1 Inch XGA LCD Display Screen 4 IBM X41 HT12X21-351

-----------------

Hi, is this actually a Boe-Hydis HT12X21-351 or just a compatible screen?
Thanks, tomatenfisch

-----------------

Dear tomatenfisch

Thank you for your inquiry.

This item PN is HT12X21-351.
It`s the same with yours.
It will fit for your device.

Thank you and happy bidding!

Sincerely
Flora

-----------------

Dear Flora,
just to be sure (because there are lots of compatible, but not original displays at ebay). I'm looking for a BoeHydis AFFS Panel with the PN obove. The marketing name of those AFFS Panels is Viewiz. Is the Panel offered such a display or is it a compatible one. Could you perhaps do a photo of the backside of the panel and send it to me ([meine Mailadresse])?

Thank you, tomatenfisch

-----------------

Dear tomatenfisch

I`m sorry this is compatible one.Thank you very much.

Sincerely
Darci
 
"Ich habe jetzt erfahren Müssen das alle nicht X60t/X61t user also alle die nur nen X60/X61(s) haben leider doch aussen vor sind!"

Mist. da bin ich dann raus - trotzdem vielen Dank für die Mühe
Gruss aus Berlin
pghardy
 
Also ich habe heute nochmal mit dem Hndler Telefoniert...
Da jetzt die Besteller Anzahl zurück geht hat er sich noch nicht genau zum Preis Äussern wollen!
Aber es sind Original BOEHYDIS Display Pannels!
UND SID SIND 100% NEU!
Das Display hat ca 2-2,5mm mehr als das ohne...! Die Glasscheibe

Greetings
 
Goetzi' schrieb:
ZU DEN DISPLAYS!


Ich habe jetzt erfahren Müssen das alle nicht X60t/X61t user also alle die nur nen X60/X61(s) haben leider doch aussen vor sind!

Daher Bitte Ab diesem Post nochmal reinhauen wer alles eins haben will!
Denn die Befürchtungen waren richtig es sind doch nur noch die Displays übrig die Permanent Verklebt sind!!!!
.

Die sind also für mich :D


Wenn der Preis <150EUR steht, bin ich mit 2 Displays dabei :thumbup: ...wenn das noch in diesem Monat bestellt wird.
(edit: auch wenn ich anderweitig suche und fündig werden sollte)


Btw. ist eigentl. wirklich sicher, daß der Digitizer fehlt? ... das wär' schade, ändert aber nix an meiner Zusage.
.
 
Also ich zieh hiermit mein Interesse zurück. Ich bin jetzt anderweitig zum sxga+ gekommen ;)
 
[quote='nureinnarr',index.php?page=Thread&postID=1021100#post1021100]
Also die Prüfung vollverklebt oder nicht stellt kein Problem dar.
Als Abnehmer für die vollverkebten Displays hätten wir dann im Moment diablo666 und meine Wenigkeit.
Eventuell gesellt sich ja noch der ein oder andere dazu.
Die Ösen müssen aber natürlich am Display noch vorhanden sein.

Kann mir eigentlich jemand sagen, ob man beim Tablet auch ein anderes Displaykabel für den Betrieb von einem Sxga+ Display benötigt?[/quote]

Gute Frage, Kabel bräuchte ich auch.
Da ich ja auch nen Tablet habe täte ich auch ein heiles vollverklebtes nehmen wenn es denn so passiert.

Edit: Wie Du hast? Aus der Auktion nen Komplettes? Gut, daß ich schon ein tablet habe - sonst hätte ich mir nen Loch in den Hintern geärgert die verpasst zu haben...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben