Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub das hast du missverstanden, ich benutze FF ohne flash und wenn ich flash zum einsatz kommen würde, sprich bei webrung auf internetseiten, wird dieser geblockt von adblock -> no flash im einsatz, deshalb verstehe ich deinen rat nicht, flash zu deinstallieren oder flashblock zu installieren, adblock verrichtet gute taten.
Muss ich auch gleich mal ausprobieren...kaum flashblock installiert, 5.3h mit 70%
kaum flashblock installiert, 5.3h mit 70%
i think we got a winner here... und ich dahcte ich bin mit FF besser dran als mit chrome, weil dort die werbung ja noch geladen und nur ausblendet wird, bei FF ja direkt geblockt, dh gar nicht geladen.
ich werde berichten!![]()
kannst doch im task manager den plugin-container beendenAchtet drauf: Sobald Ihr im Firefox ein Flash-Element aktiviert, müsst Ihr Firefox komplett neu starten, um den Verbrauch wieder zu senken. Falls Ihr dafür allerdings eine andere (bessere) Lösung findet, wäre ich daran stark interessiert
Nutzerverhalten. Außerdem ist mir aufgefallen das der Stromverbrauch sich nach dem Standby um etwa 1-2W erhöht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen