Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sagte doch gerade 12W Peak, es hängt wie im Bild wenn ich nicht gerade Flash oder so da habe bei 8W.
Schön wärs, nicht?Da du was von USB3.0 geschrieben hast gehe ich davon aus das du auch die Express Karte hast?
Dann ist die bei dir wohl eingesteckt?
Mir wäre es am liebsten wenn der Akku defekt ist. Dann kann ich mir gleich einen 9 Zeller holen ohne mich schlecht zu fühlen.:thumbup:Dann sind entweder die errechneten Laufzeiten, die Restkapazität oder die Leistungsaufnahmen einfach komplett falsch. Geht nicht anders...
Der EM ist wohl auch Gaga, am Anfang hat er das so noch angezeigt...Und 4 1/2 Stunden bei verbleibenden 85% sind auch wieder eine etwas andere Aussage als 4 Stunden mit einem Ladezyklus.

p.s. man kann mit dem snipping tool ganz einfach einzelne fenster auswählen, nicht wie bei pint screen![]()
Nein, es gibt keine Sprünge. An der Diskussion habe ich auch teilgenommen, ich war sogar der erste der überhaupt herausgefunden hat dass die Ladeschwellen eine Zelle virtuell ausblenden. Von dem her kenne ich mich also bestens aus.kannst du beim entladen keine sprünge feststellen? also eben von zum beispiel 25% plötzlich auf 5% restkapazität? so war das bei mir nachdem ich ladeschwellen gesetzt hatte. der bug wurde auch schon diskutiert hier, es muss dann nicht unbedingt eine zelle kaputt sein, es kann auch nur ein software fehler sein.
Schon öfters, das letzte mal war vor ein paar Wochen. Ich kanns ja nochmal versuchen.hast du schon mal rekalibriert?
alles klar :thumbup: ach mit dem roten auto avatar, das waren noch zeitenAn der Diskussion habe ich auch teilgenommen, ich war sogar der erste der überhaupt herausgefunden hat dass die Ladeschwellen eine Zelle virtuell ausblenden. Von dem her kenne ich mich also bestens aus.
jep, aber dann hast du es erst in der zwischenablage und brauchst noch ein programm wie paint um es einzufügen..Noch einfacher ist, beim Print Screen ALT festzuhalten... dann wird automatisch nur das aktive Fenster genommen
Ich vermisse deinen Rover genauso.alles klar ach mit dem roten auto avatar, das waren noch zeiten
Ich habe keine Ahnung, kann gut sein, ich schalte mein TP normalerweise nie aus sondern schicke es in den Suspend oder Hibernationsmodus. Selbst wenn, dann könnte ich das jetzt auch nicht mehr prüfen.Da ist nicht zufällig die Indexierung oder irgendein Scan etc. jedenfalls dauerhafter Prozess im Hintergrund gelaufen, der jetzt einfach beendet ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen