Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8 bis 9 stunden sind drin.Beim 9c sagt Cnet sogar 12,5h...
Dann bin ich ja doch froh das X220i und nicht das X201 gekauft zu haben! Letzteres kommt nämlich nur auf 6h mit 9c!:facepalm:
Dann bin ich ja doch froh das X220i und nicht das X201 gekauft zu haben! Letzteres kommt nämlich nur auf 6h mit 9c!:facepalm:
Das größte Problem WAR für mich die Laufzeit. Damals war ich eben noch nicht so kundig und noch relativ neu im ThinkPad Geschäft. Notebookcheck schien mir nunmal eine sehr zuverlässige Quelle die sehr Objektiv vorgeht und im Forum war ich auch noch nicht angemeldet bzw. gerade erst, daher war es praktisch meine einzige Quelle. Ich nachhinein sehe beim X201 doch nur noch 2 größere Nachteile - Die geringere Leistung (Hätte ich wohl verkraften können) und das Display. Beim X220 gibt es immerhin die möglichkeit ein IPS einzubauen, beim X201 hat das noch keiner gewagt.Wo ist denn das Problem mit x201?
Die Geräte werden in einem Zeitraum von wenigen Wochen getestet. Auch wenn fast alle wichtigen Aspekte abgedeckt werden, so werden doch nicht immer alle Details erwähnt.Ich lese ständig den Notebookcheck und bin gar nicht sicher, das alle Geräte richtig und ausführlich getestet sind.
Das kommt mir jetzt doch ein bisschen unglaubhaft vor. 7 Stunden beim ersten und 9 Stunden beim 2. kommen mir realistischer vor, aber ich hatte noch nie ein X201(T) für längere Zeit verwenden dürfe/können. Das X220 schafft aber therotisch deutlich mehr Laufzeit aufgrund der ausgereiften Sandy-Bridge Architektur. (Arrandale CPU's sind sehr verschwenderisch im Vergleich, selbst im Idle)mein x201t i7 lauft mit dem 8c Akku (Hellig. 8/15, wifi ein, ssd, 17pdfs beim Acro X geöffnet, onenote, thunderbird, winlive mess, skype und fast 20tabs beim Chrome) für 9 Stunden (websurfen+).
falls ich nur Word oder Matlab benutze, steigt die Laufzeit auf 12 Stunden (idle 5-6W).

ohne skype machts für mich wenig sinn, da ich es eigentlich durchgehend benutze, genauso wie FF ohne flash-anwendungen, adblock ist aktiv gegen die flash werbung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen