Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist allgemeiner Irrglaube:Darüber hinaus frisst die normale HDD doch nur unnötig Strom und macht den Laptop unnötig empfindlich beim auf den Tisch aufsetzen...
jo, wie aber gesagt: Ich brauche nicht soviel Platz - ist ja nicht bös gemeint, wer das braucht dem will ich ja nix, der soll gerne normale Festplatten darin nutzen. Und nur eine SSD braucht sicher weniger als SSD + HDD. Überdies ist eine ordentliche SSD halt weit flotter als das mSATA Ding.Es hält sich der Stromverbrauch von SSD und HD ziemlich in der Waage.
Genau das hätte ich vor, warum soll das nicht funktionieren?Und wenn man WWAN braucht/möchte fällt die SSD-HDD-Kombi sowieso durch...
Daher wollte ich ja die SSD statt dem WLAN-Modul benutzen, damit WWAN auch funktioniert.miniSSD und WWAN belegen den gleichen slot. musst dich also entscheiden!
Kann ich mir nicht vorstellen: 2x halber PCIe Slot und nur 1x volle Bauhöhe im X220?die ssd braucht nen slot voller länge, fürs wlan ist aber nur einer mit halber länge vorhanden. somit passt das ganze nicht, denn bisher sind alle wwan-karten nur im großen format zu finden. könnte sich aber eventuell ändern.
Gibt es keinen dritten PCIe Slot für Robson/WirelessUSB mehr?Also so wie ich das verstanden habe, hat das X220 zwei PCIe-Slots:
1x einen halben für WLAN
1x einen ganzen für WWAN ODER mSSD
Abholung mit Kurier...Hab mal ne Frage zu den Service-Erweiterungen. Was ist Courier? Das günstigste Upgrade ist das auf Vor-Ort, danach kommt Courier, aber wenn man Thinkpad Protection haben will gibt es das im günstigsten Fall nur mit Courier.