X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand von euch eigentlich schon im Lenovo-Shop bestellt? Kann man mit den Leuten am Telefon noch den Preis etwas drücken, oder sieht das eher mau aus? Hab mir eine schöne Konfiguration zusammengeklickt, aber die ist soooo teuer :D
 
Na, günstig ist der deutsche Lenovo-Store auch nicht. Die Basiskonfiguration des X220 kostet im deutschen Store 1080 EUR netto, während die selbe Konfiguration (gleiche CPU/RAM/HDD/Display/Service Level) im US-Shop 787 EUR netto kostet.
 
Na, günstig ist der deutsche Lenovo-Store auch nicht. Die Basiskonfiguration des X220 kostet im deutschen Store 1080 EUR netto, während die selbe Konfiguration (gleiche CPU/RAM/HDD/Display/Service Level) im US-Shop 787 EUR netto kostet.

Wie wäre es mit den Studi Modellen? Die sind doch knorke! ;)
 
@mulda Es ist zu bedenken dass in den US-Stores meistens ohne Mehrwertsteuer ausgepreist wird.
 
die MwSt ist in den Staaten aber auch deutlich geringer als bei uns...selten mehr als 6%
Und bei Nettopreisen sind auch in D keine Steuern inkludiert ;)

Nochmal ne Frage wegen dem WWAN Modul...das ist ganz sicher CRU? Hab mir das Service Manual runter geladen, und demnach muss die Tastatur entfernt werden um an den PCIe Slit zu kommen....da geht also definitiv keine Garantie flöten?
 
# RAM
Kannst auch Fremdhersteller nehmen. ich verbaue zBsp zZt die Corsair Speicher, die ohne Zicken laufen. Ist gar kein Problem "fremden" Speicher zu nehmen. Würde halt Markenspeicher nehmen.

#SSD
Nein, kannst jede SSD einbauen von der Marke her. Musst eben wegen der Bauhöhe von 7mm aufpassen.

#Knubbel
Du hast das Tablet? Dann hast Du den (Antennen) Knubbel.

hey!

welche ssd hat den eine höhe von unter 7mm?
die was ich gerade habe und alle die ich finde sind 9mm+...
welche werden den da verbaut? intel?

mfg
 
Man kann die Intel 320 Series nehmen welche einen Plastikrahmen draufgeschraubt hat was die Festplatte 9,5mm dick macht. Macht man diesen Rahmen ab (was auch erlaubt ist - laut Intel) kommt man auf die 7mm.
 
hat einer von euch schon erfahrung mit den notebooktaschen von lenovo gemacht oder besitzt eine? brauche eine ( für uni, Reisen) und die von lenovo sehen robust und schlicht aus was mir sehr gefällt.. sowohl der lenovo rucksack sowie die umhängetaschen
 
Ich habe die Ultraportable Tasche für mein X200 - die ist sehr robust. Nur der Tragegurt ist schonmal am Polster durchgescheuert - habe aber kostenlos einen neuen bekommen. Die Taschen werden wohl von Targus produziert.

Gruß
Konni
 
Ist es eigentlich normal, dass die GPU im Energiemanager immer auf 100% steht?
Die CPU tanzt immer lustig rum aber die GPU ist immst volle Pulle, auch im Sparmodus.
Da werden die 100% allerdings ein wenig zurückgestuft... Total komisch!
 
ich finds echt faszinierend, dass so viele diese Umhängetaschen selber nutzen und empfehlen. Finde die Dinger blöd, es sitzt doch nichts so gut wie ein Rucksack... und angezogen hab ich den genauso schnell...
 
Man kann die Intel 320 Series nehmen welche einen Plastikrahmen draufgeschraubt hat was die Festplatte 9,5mm dick macht. Macht man diesen Rahmen ab (was auch erlaubt ist - laut Intel) kommt man auf die 7mm.

super danke!

jetzt muss nur noch das tablet mitn gorilla glas in österreich gut verfügbat werden XD

mfg
 
Was Ihr Österreicher so alles anstellt, wenn es in den Bergen einsam und dunkel ist - faszinierend .... :D
Für die Anleitung - Daumen hoch!
 
so, als ich gerade den Studentenrabatt für das Lenovo X220 gesehen habe, muss ich jetzt fragen, da ich jetzt scharf auf das X220 geworden bin:

Also auf Campus-Point habe ich folgendes in den Warenkorb gepackt:
x220i Modell 4290W1A
RAM-Upgrade auf 8GB Ram (Kingston, Modul: KVR1333D3S9/4G)
Akku-Upgrade auf 9 Zellen
WWAN
für insgesamt: 924€ !

Wenn ich auf den Lenovo-Shop gehe zahle ich für dieselbe Konfiguration (nur halt mit original Lenovo-Ram): 1395€

Hab' ich da irgendetwas falsch gemacht, oder bekommt man als Student wirklich fast 450€ Rabatt?
Wenn ja, wie ist das mit der Akkulaufzeit, konnte die jemand schon testen?

Bekommt man mit dem 9 -Zellen-Akku einen Uni-Tag mit Office (ca. 10 Stunden) hin?

Kann ich eigentlich auch die Sony-Ericsson Karte in meinem X301 in den X220i verbauen?
Und kann ich auch die 128GB SSD von meinem X301 in die X220i einbauen?

Tut mir Leid wegen der ganzen Fragerei, aber ich bin gerade wirklich scharf auf das Teil geworden, als
ich die Preise auf campus-point gesehen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben