Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Imp
Danke für die schnelle Antwort. Ich frag mich halt was der gute Mann dann in dem Video für eins hat? http://www.youtube.com/watch?v=kOd0KFouWJY
Natürlich kann man den Preis NICHT drücken! Vor allem nicht bei Lenovo direkt.
Na, günstig ist der deutsche Lenovo-Store auch nicht. Die Basiskonfiguration des X220 kostet im deutschen Store 1080 EUR netto, während die selbe Konfiguration (gleiche CPU/RAM/HDD/Display/Service Level) im US-Shop 787 EUR netto kostet.
# RAM
Kannst auch Fremdhersteller nehmen. ich verbaue zBsp zZt die Corsair Speicher, die ohne Zicken laufen. Ist gar kein Problem "fremden" Speicher zu nehmen. Würde halt Markenspeicher nehmen.
#SSD
Nein, kannst jede SSD einbauen von der Marke her. Musst eben wegen der Bauhöhe von 7mm aufpassen.
#Knubbel
Du hast das Tablet? Dann hast Du den (Antennen) Knubbel.
Man kann die Intel 320 Series nehmen welche einen Plastikrahmen draufgeschraubt hat was die Festplatte 9,5mm dick macht. Macht man diesen Rahmen ab (was auch erlaubt ist - laut Intel) kommt man auf die 7mm.
#SSD
Nein, kannst jede SSD einbauen von der Marke her. Musst eben wegen der Bauhöhe von 7mm aufpassen.