Danke, aber das ist nur für Windows... habe gedacht, dass es hier um tp-fan für linux geht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber das ist nur für Windows... habe gedacht, dass es hier um tp-fan für linux geht...
Da ja hier X220 Thread, 13“ Display, ohne das hässliche Logo auf dem Deckel, das Teil wäre der Renner.
@ davidoo
und @ all
hatte das x 220 schon wegen kratzern an der kamera zurückgeschickt...
überlege jetzt aber auf t420/t420s umzusteigen einziges manko gewicht/akku
wie sind eure erfahrungen mit dem 12.5 zoll bildschirm bisher ( für filme, längeres arbeiten etc...)
Absolut in Ordnung!wie sind eure erfahrungen mit dem 12.5 zoll bildschirm bisher ( für filme, längeres arbeiten etc...)
Hmm also mittlerweile bin ich echt hin- und hergerissen. Einerseits hat das Gerät ne gute Verarbeitung, ist klein und schlank, leistungsstark, ein IPS Display und mit 940€ noch recht erschwinglich.
Andererseits macht mir der Lüfter da echt zu schaffen. Dazu noch evtl. ein C4 Piepen. Weiß nun echt überhaupt nicht, ob ichs mir kaufen soll oder nicht :/
Bevor man nun alle Vor- und Nachteile abwiegt:
Wofür möchtest du das Notebook nutzen?
Wie dringend brauchst du das Notebook?
Hmm also mittlerweile bin ich echt hin- und hergerissen. [...] Andererseits macht mir der Lüfter da echt zu schaffen. Dazu noch evtl. ein C4 Piepen. Weiß nun echt überhaupt nicht, ob ichs mir kaufen soll oder nicht :/
Weiss zufällig jemand, ob ein Händler in/um Berlin x220 modelle vorrätig hat, vorzugsweise das 4290W1B zum Studentenpreis?
Ich habe heute schon ein paar abtelefoniert (cecon, dascus) aber leider konnte keiner weiterhelfen. Merci.
Bis auf den Luefter habe ich keine Probleme mit dem X220, und mit tpfancontrol ist das Problem auch behobenIch wünschte, ich hätte diese 29X Seiten nie gelesen, am Anfang war ich mir noch so sicher..
Ich kenne pfcontrol gar nicht, habe tpfancontrol einfach mal als erstes probiert als TP-Neuling und kam/komme damit gut zurechtwieso benützt jeder tpfancontrol und nicht pfcontrol?
...
wie sind eure erfahrungen mit dem 12.5 zoll bildschirm bisher ( für filme, längeres arbeiten etc...)