Hmmm... was wäre Dir lieber? Ein Notebook, dessen Markteinführung pünktlich erfolgt, dann aber Probleme bei der Produktion, Teileversorgung oder was auch immer nicht behoben sind?
Oder doch lieber ein Notebook, das etwas später zu haben ist, bei dem dann aber auch alle Probleme behoben sind, die der Hersteller bis zu diesem Zeitpunkt festgestellt hat.
Na, ich denke die Frage erübrigt sich wohl...
Du bist wirklich besessen von diesem Notebook!
Naja, einzige Option mit neuer SandyBridge Plattform, Tablet-Convertible und dem kleinen Formfaktor die mir zur Zeit bekannt ist, dankbar für Gegenvorschläge!
Wenn ich es richtig verstanden habe, sollst Du ein neues Dienstnotebook bekommen.
richtig
Da ist es doch fast völlig egal, was Du beschaffst.
nein, wieso das denn? Klappernde und knirschende Gehäuse (Toshiba Portegé, einige gesehen und für "zerbrechlich" befunden) will ich keinesfalls
.....
Ansonsten WARTE einfach wie alle anderen!
Das tue ich ja, ich frage mich nur, warum die lieferzeiten ständig verlängert werden. Wenn da irgendwo vor 6 Wochen mal von zwei Wochen die Rede war, dann verwirrt das doch durchaus?! Sorry, aber ich finde es nicht normal, dass sowas zwei Monate nach Vorstellung nirgendwo lieferbar ist. Ok, mag sein, dass hier die Japan-Katastrophe die Sache so verzögert, aber warum steht das dann nicht offiziell bei den Pressemitteilungen... naja, so ist es halt.
Sorry, wenn ich jetzt so deutlich werde, aber Du fällst hier immer wieder mit Posts ziemlich gleichen Inhalts auf, die man mit "will aber, will aber, willaber *fußaufstampf* " zusammenfassen könnte.
Naja, ich würde zumindest gerne wissen was Sache ist Wenn sie Klartext reden würden: "Erste Verfügbarkeit in Europa nicht vor Juli", dann wäre alles klar. Hinhaltetaktiken mag ich halt nicht, weder von Herstellern noch vom Vertrieb. Wenn man als Distributor rein garnichts weiß, sollte man auch nicht "Verfügbar in 7-14 Tagen" auf seiner Homepage schreiben .... falls Lenovo das aber selber seit x Wochen so verzapft, dann würde ich das als Händler klar so kennzeichnen.... just my 2 cents.
Das X220t hat nunmal die neuste Hardware-Generation von Intel und ich weiß nicht, ob Du davon gehört hast, aber die hatten einen Bug im Chipsatz, was die Auslieferung an die Notebook-Hersteller um 4-6 Wochen verzögert hat. Dadurch sind alle Hersteller mehr oder weniger in Verzug geraten.
ja, ich weiß genau Bescheid, privat haben wir aber schon zwei SB Laptops im Haus bei denen auch nur zwei SATA channel benutzt werden, seit Ende Februar... Einen 2500k Desktop + "defektes" board hab ich auch, seit erster Jannuar-Woche. SB-Notebooks gibt ja zahlreiche (verfügbar), das kann nicht der Grund sein. Ich kann mir halt nur vorstellen, dass in Japan die Zuliferer ausgefallen ist. So tragisch das ist, aber dann sagt man das halt.
BTW: Wenn Du die selben Geräte bestellen dürftest wie Eure Geschäftsleitung, dann hättest Du gar kein Tablet zur Auswahl, denn das MBP gibt es nicht als Convertible
hätte aber OSX und dadurch andere große Vorteile (imho) - im Endeffekt ist doch eigentlich jeder Laptop ein Kompromiss, das weißt du doch auch! Ein Macbook käme ja auch niemals an die Laufzeit eines x220 + slice ran...
und das iPad2 ist zwar ein schönes Spielzeug, aber kein Arbeitsgerät
Zum PDFs lesen/korrigieren, im Meeting Notizen machen taugt das iPad2 wunderbarst, auch mit stylus. Kenne viele die das im Einsatz haben. In Kombi mit MBP wäre das sicher eine Option.
Also warum bist Du so auf das X220t fixiert?
Weil ich nur PCs beziehen darf, da scheint es das "beste" für die Aufgabenstellung zu sein. Zeig mir gerne ein qualitativ gutes Gerät mit SB-CPU, 12-13" Formfaktor und Tablet Funktion welches verfügbar ist, ich würde niemals generell etwas ausschlagen!