Bausparfuchs
New member
erst sp1 installieren, dann windows updates, dann treiber. lief super bis auf den fingerprint reader
Leider weigert er sich , sp1 zu installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erst sp1 installieren, dann windows updates, dann treiber. lief super bis auf den fingerprint reader
hast du die dateien der iso auch entsprechend die ordner/dateien verschoben?
..hängt in der Lüft aber man hört das der Gummifuß bei leichten DRuck Kontakt bekommt da so ein Gummianklebgeräusch kommt keine Ahnung wie ich das nennen soll.
probiere halt mal die msahci treiberHallo,
ich komme bei meiner 160GB Intel 320 nur auf 14,4 4k Random Werte (AS SSD). Energieeinstellungen auf Höchstleistung.
Bilde mir auch ein, dass sie etwas laut vor sich hinzirpt, kann aber auch Einbildung sein, weil sonst alles so leise ist.
Intel AHCI Treiber sind installiert.
Danke schonmal für Tipps.
Mich wundert irgendwie immer wieder, dass erst so viele das 16:9-Display "unnutzbar" genannt haben, der Thread jetzt aber schon 196 Seiten hat und sehr sehr viele User auf ihr X220 warten, anstatt es mit Missachtung zu strafen und die Nachfrage nach X201 in die Höhe zu treiben
Mich wundert, dass das X201 noch immer teurer gehandelt wird als das X220. Wenn die Preise für das Vorgängermodell fielen, würde sich mancher vllt. überlegen dieses zu bestellen. Ich hab im März auf die Bestellung verzichtet, da ich mir angesichts der angekündigten Nachfolgemodell, dem X220 eben, ausgerechnet habe, dass dieses entweder zum selben Preis neuere Hardware mitbringt oder der Preis für die X201er fällt. Da dies nicht der Fall ist und die X220er sogar >= 100€ günstiger angeboten werden, habe ich mein Tablet aus der X220er Reihe bestellt. Bis das geliefert wird, kann ich auch mit meinem HP compaq NX7010 weiterarbeiten.
Mich wundert, dass das X201 noch immer teurer gehandelt wird als das X220. Wenn die Preise für das Vorgängermodell fielen, würde sich mancher vllt. überlegen dieses zu bestellen.
Wäre das nicht eine ziemlich heftige Auflösung für 12,5" ?das killerargument für ein x220 wäre das hd+ display gewesen, auf das man bei lenovo leider verzichtet
Also einen kleiner Erfahrungbericht. Ich schreibe grade an dem X220 und das Display ist wirklich toll. Ich sitze draußen und ich empfinde die Auflösung und Helligkeit als absolut optimal. Ich hatte vorher ein TM2 von HP und das sind einfach welten Unterschiede... im positiven natürlich.
Die Auflösung reicht meine Meinung absolut da das Display ansich einfach toll ist.
Wie verhält es sich summa summarum mit dem X220-Lüfter:
- läuft er ständig?
- dreht er schell auf hohe Touren?
- ist er ohne Zusatzsoftware leise?
Mich haben speziell bei den Dells die ständig laufenden Lüfter in den Wahnsinn getrieben :facepalm: