Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe heute auch endlich mein i5 Modell bekommen. Die ersten 5 Minuten war ich begeistert, dann fing aber der Lüfter an zu blasen. Ist wirklich unangenehm, nicht wegen der Lautstärke, die ist OK, aber der Ton ist wirklich sehr hoch und unangenehm. Sonst Top, kein Kratzer, keine Pixelfehler.
Habe bei Lapstars bestellt und das RAM Upgrade mit Lenovo Speicher gemacht. Für die es interessiert, weil sie Überlegen ob sie nachrüsten lassen, oder später dazu kaufen sollen: Es wurde Original Samsung nachgerüstet.
Für mich Top, weil ich seitdem es Infinion nicht mehr gibt, nur Samsung verbaue.
Mal eine Frage nebenbei: Wie konnte man nochmal Benutzerkonten kopieren? Will mein Admin Konto einrichten und dann 2 Kopien anlegen. 1x Uni/Arbeit 2 Privat.
Danke schon mal.
Ich komme dennoch nicht ganz klar mit TPFC? Kann da jemand helfen?
Der Lüfter ist echt störend und wenn sich das nicht legt ist das ein Grund es wieder zurückzuschicken!
Das könnte daran liegen, daß notebookjournal.de ziemlich offensichtlich zu notebooksbilliger.de gehört ...Insgesamt finde ich die Tests von Notebookcheck auch immer ein bisschen sachlicher ausgedrückt.
Kann mir einer sagen wo ich diese Konfiguration mit dem ATA - Passwort im Bios finde?
Damit die Intel 320 SSD verschlüsselt?!
Sagt mal an alle die ihr X220 schon haben liegt bei Euch auch die rechte Seite der Baseunti nicht richtig auf habe das Gefühl die hängt quasi unter der rechten Handballenablage in der Luft kann die Ecke runter auf den Tisch drücken....hmm irgendwie nicht ganz das was ich bei dem Namen Thinkpad erwarte...
Mein i7 soll angeblich Freitag von Lapstars versendet worden sein. Bisher ist nichts angekommen