Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann wollen wir mal auch hoffen, daß notebooksandmore nicht einfach bei Lapstars kopiert hat. Denn ich finde nach wie vor im Netz keine weiteren Hinweise auf ein X320. Aber wenn es denn käme, wäre ein hochauflösendes 13,3" Display mit den X220 Abmessungen seeehr nett....ibmthink' schrieb:Übrigens hat notebooksandmore.net nun auch ihre Neuankündigungsseite geupdated, Zitat:
ThinkPad X320-Serie
Modellnummern derzeit noch nicht bekannt
http://www.notebooksandmore.net/shop_content.php?coID=87
Es gibt noch Hoffnung.
Thomebau' schrieb:ein X320 mit i7 und hoch aufgelöstem Display wäre doch mal einen versuch wert...
yatpu' schrieb:die 1,8"-platten und -ssd haben eine höhe von 8 mm. daher werden sie wohl kaum in die neuen modelle passen. mit glück ist aber vielleicht noch etwas luft nach oben im hdd-schacht und die ssd passt.
Schon mit 2,5" Adapter, oder noch ohne? Denn ohne könnte es bei 7mm vielleicht ein bißchen eng werden....Hörby' schrieb:yatpu' schrieb:die 1,8"-platten und -ssd haben eine höhe von 8 mm. daher werden sie wohl kaum in die neuen modelle passen. mit glück ist aber vielleicht noch etwas luft nach oben im hdd-schacht und die ssd passt.
Also meine beiden vor mir liegenden 1,8" ( einmal Intel x18 G2 und eine Toshiba ) haben beide exakt 5mm.
hha81667' schrieb:Schon mit 2,5" Adapter, oder noch ohne? Denn ohne könnte es bei 7mm vielleicht ein bißchen eng werden....Hörby' schrieb:yatpu' schrieb:die 1,8"-platten und -ssd haben eine höhe von 8 mm. daher werden sie wohl kaum in die neuen modelle passen. mit glück ist aber vielleicht noch etwas luft nach oben im hdd-schacht und die ssd passt.
Also meine beiden vor mir liegenden 1,8" ( einmal Intel x18 G2 und eine Toshiba ) haben beide exakt 5mm.
hha81667' schrieb:.... - am Ende muß man vielleicht gar nicht dran rumschnitzen um die 1,8" SSD ins X220 rein zu bekommen...
Drive width 54 mm
Drive height 8.0 mm
Drive depth 78.5 mm
Naja, das PSREF läßt da halt nicht viel Raum für Spekulationen - es sind nun mal 7mm für die Höhe angegeben und da werden kaum 8mm reingehen.cyberjonny' schrieb:Warten wirs doch erstmal ab, bis die ersten X220 ausgeliefert wurden.
Vorher ist doch sowieso alles nur Spekulation - egal, wie die Angaben jeweils sind.
Ich freu mich jedenfalls schon auf die User-Reviews hier (Hi @ Nobby)!