Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yesdu meinst englisches ebay ?
ui, diese kombi gibt es ?
ein x200t mit 1.4 ULV CPU, groooßem akku, UMTS und outdoor Display ?
das hört sich ziemlich nach eierlegender wollmilchsau an.
Ein X200t kostet zuviel, und es hat nichts mehr mit klein und leicht zu tun, was du eigentlich wolltest. Warum denn nun ein X200t?
Nimm doch einfach irgendein günstiges X200, nimm RMclock zum undervolten (soviel zum Thema ULV...) und gut ist. Warum diese speziellen Modelle X200s oder X200t, welche zudem noch völlig gegensätzlich positioniert sind?
Ein X200 kannst du undervolten, großen Akku dranmachen, UMTS reinmachen, gutes Display einbauen. Manche haben schon alles drin. Was ist da noch der Unterschied zu deiner eierlegenden Wollmichsau?
ULV wegen der lautlosigkeit
x200t wegen des outdoordisplays
ihr verwirrt mich :huh:
Manche fiepen, manche nicht, egal welche Baureihe. Dieses C4-Piepen kann man auf Kosten der Laufzeit bei jedem Gerät wegbekommen, so es denn überhaupt da ist.
warum macht lenovo nichts dagegen?
apple bekommt es doch auch hin wirklich lautlose rechner zu bauen.
Das X200 ist schon eines der lautlosesten Subnotebooks, die es überhaupt gibt. Ich habe noch nie ein X200 fiepen hören...
ja, ist es ... siehe auch mein Review.Allerdings habe ich schon 6 W mit meinem X200 geschafft, das wären dann 4 W mit einem ULV? Ist das realistisch?
Zum Untervolten brauchst Du aber auch eine CPU die mitspielt. Es ist zwar so, dass viele dafür geeignet sind, aber trotzdem nicht alle.Nimm doch einfach irgendein günstiges X200, nimm RMclock zum undervolten (soviel zum Thema ULV...) und gut ist. Warum diese speziellen Modelle X200s oder X200t, welche zudem noch völlig gegensätzlich positioniert sind?
Wenn man die Kosten hierfür mit einrechnet, kann man auch direkt ein Tablet kaufen bei dem man alles genannte out of the box und evtl. sogar noch mit Garantie hat - dazu kommt noch zusätzlich die Tabletfunktion ... ich zumindest möchte sie nicht mehr missen.Ein X200 kannst du undervolten, großen Akku dranmachen, UMTS reinmachen, gutes Display einbauen. Manche haben schon alles drin. Was ist da noch der Unterschied zu deiner eierlegenden Wollmichsau?
Weil es kein Lenovo spezifisches Problem ist, sondern das von Intel. Es ist von CPU zu CPU, auch innerhalb der gleichen Baureihe, unterschiedlich und jeder Hersteller der diese CPUs verbaut, egal welches Logo er trägt, ist davon betroffen.warum macht lenovo nichts dagegen?
apple bekommt es doch auch hin wirklich lautlose rechner zu bauen.
ok, jetzt bitte nicht in mac vs pc gefachsimpel ausbrechen
kann doch nicht sein, dass manche fiepen und manche nicht.