Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt nicht an der CPU, sondern daran, dass diese Seite ein ziemliches Datenvolumen umfasst. Wenn Du beim aufmachen mal nach unten links schauen würdest, könntest Du sehen, das dort steht warte auf ...Auch z.B. bei diesem Artikel? http://www.notebookcheck.net/Review-Lenovo-Thinkpad-T420-Notebook.51230.0.html OK, 10 Sekunden sind vlt. etwas übertrieben - sind eher 2-3, aber trotzdem hängt der Tab erst mal schön
Das liegt nicht an der CPU, sondern daran, dass diese Seite ein ziemliches Datenvolumen umfasst. Wenn Du beim aufmachen mal nach unten links schauen würdest, könntest Du sehen, das dort steht warte auf ...
Den CPU-Ausschlag beobachte ich ja im Task-Manager... und der Desktop neben mir braucht etwa ein Zehntel so lang - obwohl er am gleichen Switch hängt
Auch z.B. bei diesem Artikel?
http://www.notebookcheck.net/Review-Lenovo-Thinkpad-T420-Notebook.51230.0.html
OK, 10 Sekunden sind vlt. etwas übertrieben - sind eher 2-3, aber trotzdem hängt der Tab erst mal schön
@TO Egal welche CPU ab der Core Architektur Du zu nehmen gedenkst, für Office & Co sind sie alle schnell genug. Der Vorteil von "langsamen" ULV CPUs ist, dass diese in fast jeder Lebenslage vollständig passiv betrieben werden können. In Kombination mit einer SSD ist so ein Notebook wie das X200T wirklich lautlos und nicht nur leise.
na das freut mich zu "hören".
was wäre ein realsitischer preis für ein solches gerät mit LED und UMTS und einem akku, der 5-6h office kann?
gibts das überhaupt ?
von den LED verspreche ich mir ein helleres display. ist das ein richtiger gedanke ?
die helligkeit eines x300 wird es wohl nicht erreichen, oder ?
ist es auch und die Akkulaufzeit von realistischen 8 - 12 Std. sind auch nicht schlecht.ui, diese kombi gibt es ?
ein x200t mit 1.4 ULV CPU, groooßem akku, UMTS und outdoor Display ? :huh:
das hört sich ziemlich nach eierlegender wollmilchsau an.
dann auch noch fast lautlos (da passiv)
Hier im Forum wurde es schon mal angeboten. Meines hab ich von Andy und das war ein UK Gerät. Daher evtl. auch GB mit in die Suche einbinden.wo finde ich so ein teil.
hab schon bei luxnote, thinkspot, jms, nbwn und ebay geschaut....
Das man es wie einen Block benutzen kann und genauso darauf schreibt z.B. auch in Scripte. In Kombination mit OneNote, ELO, Outlook und meine Ziele einfach genial für Studenten oder Menschen die ihre Unterlagen immer griffbereit und gut organisiert haben wollen.ich hab noch nie ein tablet pc in freier wildbahn gesehen.
was ist so praktisch daran ?