X1 Carbon Ultrabook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(bezogen auf Pegasus44)

Da liest man einmal ohne eingeloggt zu sein und dann sieht man schon wieder dieses rumgetrolle ... es nervt so sehr und hat in diesem Thread nichts verloren.

Einfach ignorieren, den Schwachsinn... das von Slainte Zitierte war doch einer der am wenigesten trolligen/fanboyigen Posts von Dir überhaupt :confused:

Eine ernst gemeinte Bitte an Pegasus44: Könntest Du die trolligen/fanboyigen Posts bitte bleiben lassen? Ich habe wirklich nichts gegen Apple, aber mich nerven Deine Beiträge aktuell auch.
 
(bezogen auf Pegasus44)Eine ernst gemeinte Bitte an Pegasus44: Könntest Du die trolligen/fanboyigen Posts bitte bleiben lassen? Ich habe wirklich nichts gegen Apple, aber mich nerven Deine Beiträge aktuell auch.

Ich finde meine Beiträge weder "trollig" noch "fanboyig", mich nervt hier auch so Einiges, trotzdem kann hier jeder -auch wenn es Einige gibt, die mir enorm auf den Keks gehen- frei seine Meinung äussern, solange er sich an die Foren-Regeln hält.

Mein Tipp: die, die von meinen Beiträgen genervt sind, können mich auf die Ignorierliste (--> Benutzerkontrollzentrum --> Ignorierliste bearbeiten) setzen, dafür ist sie da und ich habe sie bei extremen Beleidigungen per PN auch schon benutzt. Ich bin ein freier Mensch und rede hier weiterhin frei von der Leber, ich beleidige niemanden und werde -im Gegensatz zu Einigen hier- nicht gleich persönlich. Wenn der ein oder andere nicht damit leben kann, dass ich meine Apple-Rechner mag, ist dies nicht mein Problem. Deshalb bin ich noch lange kein "Troll" und Apple ist noch lange nicht meine "Religion", solche Begriffe sind ohnehin ein Zeugnis für vorhandene Klischees und Vorurteile.

In einer pluralistischen Gesellschaft sollte man die Meinung anderer -auch wenn sie zur eigenen Meinung konträr ist- tolerieren können.
 
Ich finde meine Beiträge weder "trollig" noch "fanboyig", mich nervt hier auch so Einiges, trotzdem kann hier jeder -auch wenn es Einige gibt, die mir enorm auf den Keks gehen- frei seine Meinung äussern, solange er sich an die Foren-Regeln hält.

Mein Tipp: die, die von meinen Beiträgen genervt sind, können mich auf die Ignorierliste (--> Benutzerkontrollzentrum --> Ignorierliste bearbeiten) setzen, dafür ist sie da und ich habe sie bei extremen Beleidigungen per PN auch schon benutzt. Ich bin ein freier Mensch und rede hier weiterhin frei von der Leber, ich beleidige niemanden und werde -im Gegensatz zu Einigen hier- nicht gleich persönlich. Wenn der ein oder andere nicht damit leben kann, dass ich meine Apple-Rechner mag, ist dies nicht mein Problem. Deshalb bin ich noch lange kein "Troll" und Apple ist noch lange nicht meine "Religion", solche Begriffe sind ohnehin ein Zeugnis für vorhandene Klischees und Vorurteile.

In einer pluralistischen Gesellschaft sollte man die Meinung anderer -auch wenn sie zur eigenen Meinung konträr ist- tolerieren können.
Word!
Vollkommen in Ordnung - es ist gut, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt - so bleibt ein jeder am Boden der Tatsachen und man hebt nicht ab. Erst ein kritisches Denken ermöglicht eine möglichst objektive Subjektivität.^^
Deshalb beleidigend zu werden muss nicht sein. Vielmehr ermöglicht solch eine andere Meinung einen schönen Diskussionsrahmen.

Es kann sein, dass ich die Vorgeschichte nicht mitbekommen habe und daher nur teilweise mitreden kann, da ich hier noch nicht so lange registriert bin.
Es ist auch nicht meine Absicht mich in diese Angelegenheit einzumischen - das ist euer Haufen.

Falls ich hier gerade vorschnell urteile - sorry.


  • Du bist nicht zu pingelig, von einem Notebook in der Preisklasse kann man auch ein erstklassiges Display erwarten (siehe Konkurrenz wie Asus Zenbook oder Retina MBP)
  • Tests aus dem Netz haben überhaupt nichts zu sagen, sie sind nie objektiv und oft vom Hersteller beeinflusst
  • bei den ersten beiden X1Cs wird von einem Gittereffekt berichtet, da würde ich nicht von einem Montagsgerät ausgehen
  • diese Frage kann nur Dein Augenarzt beantworten
  • da muss ich passen, aber die X1Cs sind ja gerade am "anrollen"
  • @lbThink: was nützen solche einseitigen "Vergleiche" vom Hersteller, wenn schlechte Displays verbaut werden? Zudem spricht der Vergleich z.B. von über 8h Akkulaufzeit beim X1C und "nur" 7 h beim MBA. "bunfried" kam "in der Realität" mit dem X1C auf 3 h 50, die Apple-Angaben sind hingegen durchaus realistisch, was ich bestätigen kann.

Zum Display: Ja, man kann schon eine Top-Qualität erwarten - ABER: für den Lenovo-Standard ist es ein Fortschritt. Lenovo war - meines Wissens nach - nie für seine HAMMER-ÜBER-GEILEN-Displays bekannt. :facepalm:
Die Qualitäten liegen da woanders.
Wenn man aber ein Ultrabook vergleichen will, dann bitte mit anderen Ultrabooks - und nicht mit einem Multimedia-Spezialist à la MBP 15-Retina. Dann wäre da noch, der meiner Meinung nach, vollkommen hirnverbrannte Trend FHD-Displays in 13 Zoll-Geräte einzupflanzen. Wer kommt bitte auf sowas??? Sorry aber ich gehöre zu den Leuten, die am Display doch gerne noch etwas erkennen wollen.
Das Asus ZenBook Prime ist für mich ein Blender. Wieso baut man ein FHD-IPS-Display ins Gerät ein und vergrößert Icons, Schrift etc. dann künstlich damit alles besser lesbar ist??? Und erst recht, wenn das nicht einwandfrei klappt? :facepalm:
http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-Zenbook-Prime-UX31A-Ultrabook.77076.0.html
Dann baut Asus da teils noch langsamere Festplatten rein ohne es zu Kennzeichnen, vom Service brauchen wir nicht reden.
Bei mir wäre die Kiste unten durch - aber das muss jeder selbst entscheiden.

Und genau das ist der Knackpunkt: ein JEDER muss das SELBST und für SICH entscheiden was er nun braucht oder nicht.
Der eine sieht ein Gitter, der andre nicht. Den einen störts, den anderen nicht.

Apple verbaut vergleichbar GUTE TN-Panel in seinen Geräten - ABER: da tut sich auch nix von Jahr zu Jahr. Sind immer noch die gleichen Panel - never
change a winning team/system. Ob es einen stört, dass man sich - je nach Blickwinkel - selbst anguckt bleibt einem selbst überlassen.
Ich hätte gar nix gegen ein MBP und würde mir auch gerne eins zulegen. Aber ich würde es selbst upgraden wollen ohne mich dafür dumm zu bezahlen - das
ist bei Sony übrigens nicht anders. Bei Lenovo auch nicht - aber da kann ichs wenigstens selbst machen. Meine Fotos hätte ich auch gerne im RAW oder JPG Format ohne sie in ein Apple-Kompatibles Ding umzuwandeln, dass ich dann nirgendwo anders öffnen kann - die will ich einfach zwischen mehreren Rechnern hin und herschieben. Deshalb kein Apple - sind dennoch gute Geräte.

Überhaupt: wenn, dann entscheide ich eh nur zwischen 3-4 Anbietern (Apple, Dell, Lenovo/IBM, Sony).

Jetzt mal ehrlich: jeder dieser Hersteller hat doch Punkte, bei denen es seit Jahren der anderen Konkurrenz hinterherläuft. :eek: Und keiner dieser Ulknudeln bringt es fertig da wirklich was zu ändern. Wieso auch - gehen ja alle trotzdem weg wie warme Semmeln.

In diesem Sinne: kauft was euch Spaß macht!

Gute Nacht - ich hoffe, ich kann jetzt endlich einschlafen. :pinch:


EDIT: Bsp. Sony Vaio S-Serie. Die haben da gerade die neuen Geräte rausgebracht. das 15-Zoll Gerät hat ein FHD-IPS Panel. Obergeil...ABER: ein root, zum :facepalm: und der Support kann einem nicht genau beantworten, ob man die Fesplatte tauschen dar oder nicht...wtf????
http://www.notebookchat.com/index.php/topic,36847.0.html?language=german-utf8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann morgen ein Bild vom X1C auf dem T400s machen. Kann aber schonmal sagen: Von der Gehäusebreite geben die sich wenig. Man bedenke dabei aber, dass das T400s noch 16:10 war und das X1C ein 16:9er Panel drin hat, das naturgemäß breiter ist. Ich habe für meinen Teil die fast 200 Pixel mehr als Zugewinn betrachtet als die 16:9er Panel im 14" Format kamen, gleichzeitig macht dieses Seitenverhältnis die Projektion auf Widescreen-Beamern und die gespiegelte Darstellung auf Fernsehern deutlich einfacher, da das Bild sauber skaliert werden kann (will keinen Glaubenskrieg um das Seitenverhältnis lostreten, für Excel gibt es Pivot im 24"er...).

Ich finde auf den Vergleichsfotos der Panels ist das "Gitter" des X1C schön sichtbar, wobei ich jetzt mal unterstellen mag dass das durchaus eine Makro-Aufnahme war. Wie ich schon geschrieben habe: Es ist auf hellen Hintergründen sichtbar wenn man sucht, bei dunkleren Hintergründen verschwindet der Effekt. Sobald man entspannt am Rechner sitzt und den TrackPoint mit der Hand und nicht der Nasenspitze benutzt, ist das für Otto-Normalverbraucher oder Menschen die die Pubertät hinter sich haben (da fängt normalerweise die Sehfähigkeit an abzunehmen) eigentlich nicht mehr wahrzunehmen.
Mein "Testerkreis" hat auf jeden Fall nichts dabei bemerkt, die äußerten sich nur mit "Wow, das hat ja richtig gute Blickwinkel!" und "Da sehen die Farben ja mal knackig aus." - durchaus positiv bisher. Die Invertierung des TN Panels ist nicht vermeidbar, aber dafür gibt es ja dieses tolle Feature, dass man am Notebook den Winkel des Displays manuell justieren kann. Von oben betrachtet invertiert das Display auch erst viel später als von unten, insofern können andere auch hinter einem stehen wenn man vor dem Gerät sitzt - und sie erkennen immer noch ordentliche Farben.

Für mich stellt das gewählte Panel einen sehr positiven Kompromiss dar. IPS im Notebook hat für mich keinen Reiz, da ein Notebook und gerade ein Ultraportable keine Grafikerworkstation ist, nicht im Pivot-Modus arbeitet und gerade durch die Klappe auf die Arbeitsumgebung anpassbar ist. Sehr viel wichtiger ist hier der Faktor mattes Panel - auf das Umgebungslicht hat man außerhalb der eigenen vier Wände ja keinen Einfluss und ich persönlich trage auch mal gern ein weißes Hemd und möchte dabei immer noch etwas auf dem Bildschirm erkennen können.

Ich hatte auch schon etwas Zeit an einem kalibrierten W520. Meine Lehre daraus: Je "realistischer" kalibriert so ein Gerät ist, desto weniger aufregend wirkt die Darstellung auf die meisten User. Diese Erfahrung habe ich zumindest aus einem Rollout von 40+ Dell U2410ern, die ab Werk auf S-RGB kalibriert waren und bei denen die User zwar die Blickwinkel toll fanden, sich aber wunderten warum auf einmal ihre poppig bunten Powerpoints so stumpf und seriös wirkten - vorher hatten sie alle überdrehte Samsung TN Schirme.

Von daher: Man kann sicher etwas am Gerät aussetzen, ich würde trotzdem jederzeit ein X1C mit "Gitterpanel" einem X230 mit IPS vorziehen. Die Farben wirken kaum anders und die höhere Auflösung des X1C ist das für mich und meine Produktivität auf jeden Fall wert. Manchmal frage ich mich schon, welche eierlegenden Wollmilchsäue denn Lenovo entwerfen soll...

Gruß,
-Jan
 
Ich finde meine Beiträge weder "trollig" noch "fanboyig", mich nervt hier auch so Einiges, trotzdem kann hier jeder -auch wenn es Einige gibt, die mir enorm auf den Keks gehen- frei seine Meinung äussern, solange er sich an die Foren-Regeln hält.

Mein Tipp: die, die von meinen Beiträgen genervt sind, können mich auf die Ignorierliste (--> Benutzerkontrollzentrum --> Ignorierliste bearbeiten) setzen, dafür ist sie da und ich habe sie bei extremen Beleidigungen per PN auch schon benutzt. Ich bin ein freier Mensch und rede hier weiterhin frei von der Leber, ich beleidige niemanden und werde -im Gegensatz zu Einigen hier- nicht gleich persönlich. Wenn der ein oder andere nicht damit leben kann, dass ich meine Apple-Rechner mag, ist dies nicht mein Problem. Deshalb bin ich noch lange kein "Troll" und Apple ist noch lange nicht meine "Religion", solche Begriffe sind ohnehin ein Zeugnis für vorhandene Klischees und Vorurteile.

In einer pluralistischen Gesellschaft sollte man die Meinung anderer -auch wenn sie zur eigenen Meinung konträr ist- tolerieren können.

Schön, dass du augenscheinlich andere Meinungen akzeptierst. Das ging dann sogar so weit, dass du meinen Thread damals ohne Not zugemüllt hast, nur weil du meine persönliche Meinung (es waren wirklich nur Erfahrungswerte, die ich nun mal gemacht habe) nicht akzeptieren konntest (auch schön, dass die Mods deine Beiträge -die ich noch in der Inbox habe - ohne mein Zutun gelöscht haben) . Du trägst oftmals zu einem Thread nichts Konstruktives bei (so wie in diesem Thread an vielen Stellen) bzw. bist gar nicht am Thema interessiert.

Um zurück zum Thema zu kommen: Was interessiert dich denn am X1C? Willst du dir eins kaufen? Oder bist du nur am Display interessiert?

EDIT: Ich halt jetzt die Finger still. Wenn ich von den Mods jetzt ne Verwarnung bekomme ist das ok. Die Aktion von mir war unnötig und ich hät's lassen sollen.
Mir kam nur eben nach der Vorgeschichte, wo ich ziemlich unnötig und intolerant angemacht wurde, die Galle hoch (Beiträge wurden wie gesagt ohne Spuren gelöscht). Egal, eigentlich steht Pegasus auf der Ignorierliste und da bleibt er auch. Wenn ich doch mal was lesen sollte, halte ich mich zurück. Ist ja eh unnötig, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von daher: Man kann sicher etwas am Gerät aussetzen, ich würde trotzdem jederzeit ein X1C mit "Gitterpanel" einem X230 mit IPS vorziehen. Die Farben wirken kaum anders und die höhere Auflösung des X1C ist das für mich und meine Produktivität auf jeden Fall wert. Manchmal frage ich mich schon, welche eierlegenden Wollmilchsäue denn Lenovo entwerfen soll...

Gruß,
-Jan

Danke für die Hinweise zum Display. Sehr hilfreich, ich brauche auch nicht unbedingt IPS in meinem mobilen Gerät. Allerdings schreckt mich der Formfaktor etwas ab. Die Dicke des X1C ist unschlagbar und genial, allerdings möchte ich eigentlich von der Fläche her nicht fast 14" (so wirkt es derzeit auf mich).
Mal schauen, wann ich es mal selbst irgendwo vor Ort begutachten und mit meinem Xie vergleichen kann. Ansonsten wird mein nächstes wohl doch wieder ein X (trotz Dicke, obwohl die nun ja auch auf 12,5 angewachsen sind).
Vergleichsbilder X230 vs. X1c anyone?

EDIT: Von vorne habe ich schon was gefunden und da gewinnt bei mir eindeutig das X.
http://www.businesstechgear.com/2012/09/lenovo-thinkpad-x1-carbon-vs-thinkpad-x230-comparison/
Von der Seite wäre noch interessant, obwohl das fies wird ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte das "Fanboy oder kein Fanboy" Thema jetzt lassen - ich denke, wir möchten diesen Thread hier noch etwas länger behalten. Ich hab dazu zwar auch eine klare Meinung, aber die werden ich hier jetzt ganz bestimmt nicht breittreten. :rolleyes: Also an alle bitte BTT. Sonst bekommen wir buchstäblich eins auf den Deckel. Ich sag nix Dankeschön.

Vergleichsbilder X230 vs. X1c anyone?

EDIT: Von vorne habe ich schon was gefunden und da gewinnt bei mir eindeutig das X.
http://www.businesstechgear.com/2012...30-comparison/
Von der Seite wäre noch interessant, obwohl das fies wird ;-)
EIn Tipp: Ich würde das vergleichen, indem ich die offiziellen Abmaße nehme und mir dann ein DIN-A3 Blatt nehme und die Abmaße eben einzeichne. Verbraucht zwar ein Blatt und etwas Bleistift, aber man sieht ganz klar den Größenunterschied.

Das X1 Carbon ist natürlich etwas größer als das X230, hat dafür aber eben auch ein Mehr an Display und an Auflösung.
 
EIn Tipp: Ich würde das vergleichen, indem ich die offiziellen Abmaße nehme und mir dann ein DIN-A3 Blatt nehme und die Abmaße eben einzeichne. Verbraucht zwar ein Blatt und etwas Bleistift, aber man sieht ganz klar den Größenunterschied.

Das X1 Carbon ist natürlich etwas größer als das X230, hat dafür aber eben auch ein Mehr an Display und an Auflösung.

Genauso hab ich es ja auch gemacht. :-) Trotzdem bin ich von der Breite etwas überrascht. Die Tiefe ist so gut wie identisch.
 
Bitte das "Fanboy oder kein Fanboy" Thema jetzt lassen - ich denke, wir möchten diesen Thread hier noch etwas länger behalten. Ich hab dazu zwar auch eine klare Meinung, aber die werden ich hier jetzt ganz bestimmt nicht breittreten. :rolleyes: Also an alle bitte BTT. Sonst bekommen wir buchstäblich eins auf den Deckel. Ich sag nix Dankeschön.


EIn Tipp: Ich würde das vergleichen, indem ich die offiziellen Abmaße nehme und mir dann ein DIN-A3 Blatt nehme und die Abmaße eben einzeichne. Verbraucht zwar ein Blatt und etwas Bleistift, aber man sieht ganz klar den Größenunterschied.

Das X1 Carbon ist natürlich etwas größer als das X230, hat dafür aber eben auch ein Mehr an Display und an Auflösung.

Habe ich sogar schon gemacht, aber ich glaube, ich muss das mal in Echt sehen, um nen Gesamteindruck zu bekommen und um festzustellen, ob sich das für mich lohnt.
 
Hi,

X230 und X1C vergleichen ist schwierig. Die Footprints sind nur ein klitzekleines bisschen verschieden. Dafür ist das X1C ungefähr halb so hoch, wiegt 1/4 weniger (na gut, akkuabhängig im Fall des X230) und hat wesentlich mehr Bildschirm (viel kleineres Bezel + größerer Footprint). Das X1C ist auch leistungsmäßig eine ganz andere Klasse als das X230, eben ein Ultrabook.

Die FHD-auf-13" sind schon eine geniale Sache. Von wegen "zu klein" - wer mal versucht hat, auf HD zu arbeiten, stößt sehr schnell an seine Grenzen, da z.B. jeglicher Zweifensterbetrieb komplett unmöglich ist, was für viele Dinge ein echter Spaßkiller wird. Die Leute kommen ja auch mit ihrem Samsung Galaxy zurecht, das ähnlich hohe DPIs nutzt - da beschwert sich auch keiner. Wenn Windows irgendwann mal eine ernstzunehmende dynamische Skalierbarkeit lernt, ist das Argument dann endgültig gestorben.
 
Die FHD-auf-13" sind schon eine geniale Sache. Von wegen "zu klein" - wer mal versucht hat, auf HD zu arbeiten, stößt sehr schnell an seine Grenzen, da z.B. jeglicher Zweifensterbetrieb komplett unmöglich ist, was für viele Dinge ein echter Spaßkiller wird. Die Leute kommen ja auch mit ihrem Samsung Galaxy zurecht, das ähnlich hohe DPIs nutzt - da beschwert sich auch keiner. Wenn Windows irgendwann mal eine ernstzunehmende dynamische Skalierbarkeit lernt, ist das Argument dann endgültig gestorben.
Nja - ich habe die 1600x900 am T420s schon als klein Empfunden - gerade richtig zum Arbeiten. FHD ginge dann noch - alles darüber hinaus ist nonsense. Natürlich, 2-Fenster-Betrieb und so hat einen immensen Vorteil. Ich denke aber, dass dieser Trend seine Grenzen hat. FHD auf 13 Zoll? Von mir aus gerne. Dann ist da aber auch langsam Ende im Gelände. Denn sehr viel kleiner ist auf einem Subnotebook nicht mehr ökonomisch. Was sollen denn Brillenträger etc. machen? (http://www.notebookchat.com/index.php/topic,36458.15.html) -->Post von Horst ganz unten und die Antworten auf den folgenden Seiten.
Diese Diskussion gehört aber in einen anderen Thread.
By the way: da schließe ich lieber nen externen FHD-Monitor an.
 
Hat es mittlerweile jemand geschafft, die Displays auszulesen um zu sehen, ob evtl. Verschiedene verbaut sind? Bei dem einen (von dem die Bilder gepostet wurden) scheint der Gittereffekt ja schon sehr ausgeprägt zu sein - da müsste ja der Rest der Besitzer (die ja größtenteils sagen, es gäbe nur einen minimalen Gittereffekt) halb blind sein :p

Und wie sieht's mittlerweile mit Akkulaufzeit in der Praxis aus? Der erste 24h-Durchlauf sollte ja geschafft sein :D


Eine ernst gemeinte Bitte an Pegasus44: Könntest Du die trolligen/fanboyigen Posts bitte bleiben lassen? Ich habe wirklich nichts gegen Apple, aber mich nerven Deine Beiträge aktuell auch.

Bitte nicht meine Posts für so bescheuerte Bitten zitieren - falls Du Dich verlesen hast, meinte ich dass Slaintes Post vollkommen unangebracht war und Pegasus 1. vollkommen on-Topic und 2. überhaupt nicht am Trollen war.


EDIT: Ich halt jetzt die Finger still. Wenn ich von den Mods jetzt ne Verwarnung bekomme ist das ok.

Ne Verwarnung fände ich ja noch zu milde... wer ohne Grund einfach so andere Mitglieder so angreift... :facepalm:
 
Nicht ganz zum Thema passend, aber ne Verwarnung wirds wohl nicht werden:cool:

Hatte letztens das ASUS Zenbook vor mir, mit FHD auf 13,3" und fande es super, damit wäre 2-Fenster Arbeiten wunderbar möglich...da war ich schon etwas neidisch!
Aber im Vergleich zu meinem IPS im x230 war es deutlich dunkler, zumindest mein Eindruck, vielleicht komme ich demnächst nochmal dazu direkt nebeneinander zu vergleichen...
 
Die Akkulaufzeit? Naja, muss ich noch mal schauen wenn der wieder voll ist. Im Betrieb und ungenutzt klappt es mit 30Min und 80% nicht ganz.

40% nach 18 Min
50% nach 23 Min
60% nach 28 Min
70% nach 33 Min
80% nach 38 Min
90% nach 48 Min

Im Modus "Lange Akkulebensdauer" komme ich bei halber Helligkeit WLAN an (Niedrige Leistung) BT, WWAN aus auf ca. 6 Watt
Unter Vollast mit Prime95 und Virenscan 27Watt, dabei wird das Gerät schön warm.

Der Lüfter pfeift weiter wenn er höher dreht, beim zuhalten der unteren Lüftungsschlitze ist dies zumindest bei voller Drehzahl weg, scheint also auch an den Gittern zu liegen.

Die Leertaste steht bei mir links nen halben mm höher. Das Displaybezel hat sich unten nun nach einigen Stunden Betrieb und beim Aufklappen leicht abgelöst.
Die SSD ist schnell aber unter Last auch recht Stromhungrig.

Von den Mängeln abgesehen gefällt mir das Gerät gut und könnte mein x230t ersetzen. Ich warte nun erst einmal auf den Displaytausch des X230t und dann entscheide ich wer von beiden gehen darf.


Parts Lookup

[TABLE="class: pnTable, width: 450"]
[TR]
[TD]0A66692[/TD]
[TD]04W6859[/TD]
[TD]LGD 14.0"HD+ AG TN WV 72%[/TD]
[TD="align: center"]Yes[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]0B35750[/TD]
[TD]04W2794[/TD]
[TD]GS-KBD USE[/TD]
[TD="align: center"]Yes[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]0B42387[/TD]
[TD]04W3769[/TD]
[TD]FRU Intel SFF[/TD]
[TD="align: center"]Yes[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]0B55975[/TD]
[TD]04W3589[/TD]
[TD]FRU FAN ASM[/TD]
[TD="align: center"]Yes[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]0B67700[/TD]
[TD]-[/TD]
[TD]-[/TD]
[TD="align: center"]No[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]0B70464[/TD]
[TD]04T5448[/TD]
[TD]FAP Win7HPx64 SP1 US[/TD]
[TD="align: center"]Yes[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]0C10082[/TD]
[TD]04W3891[/TD]
[TD]FRU PLN i5-3317U ULV 4GB w/FAN nAMTwTPM[/TD]
[TD="align: center"]Yes[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]42T5008[/TD]
[TD]0000000[/TD]
[TD]-[/TD]
[TD="align: center"]Yes[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]42X4525[/TD]
[TD]0000000[/TD]
[TD]-[/TD]
[TD="align: center"]Yes[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]45N0235[/TD]
[TD]45N0236[/TD]
[TD]Genesis Delta 90W 2pin FRU[/TD]
[TD="align: center"]Yes[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]45N1070[/TD]
[TD]45N1071[/TD]
[TD]Genesis Simplo 4cell 46Wh[/TD]
[TD="align: center"]Yes[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]45N8296[/TD]
[TD]45N8297[/TD]
[TD]SFF 128GB SanDisk[/TD]
[TD="align: center"]Yes[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]60Y3296[/TD]
[TD]60Y3297[/TD]
[TD]FRU H5321w[/TD]
[TD="align: center"]Yes[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]60Y3302[/TD]
[TD]60Y3303[/TD]
[TD]FRU Foxconn Bluetooth[/TD]
[TD="align: center"]Yes[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]71Y9155[/TD]
[TD]0000000[/TD]
[TD]COA LABEL:LABELS[/TD]
[TD="align: center"]No[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Weitere Fragen?
 

Anhänge

  • IMAG0135.jpg
    IMAG0135.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 75
  • IMAG0136.jpg
    IMAG0136.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 94
  • IMAG0137.jpg
    IMAG0137.jpg
    92 KB · Aufrufe: 80
  • IMAG0138.jpg
    IMAG0138.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 75
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    38,3 KB · Aufrufe: 64
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    59,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Tja schade auch, so langsam fällt das Teil als Alternative weg :-(

Die Tastatur ist fest verbaut, wenn ich mich nicht irre?
 
Auch hier hat Lenovo mal wieder gezeigt das die Qualität hier und da auf der Strecke bleibt.

Da der DHL Fahrer keine Einfuhrumsatzsteuer haben wollte, hat der Zoll wohl so durchgewunken, ist das Gerät aktuell garnicht mal so teuer :cool: Sofern ich es dann behalte bekommt das Gerät noch drei Jahre VOS drauf und dann können die erstmal anrücken.

Ja, Tastatur ist fest im Bezel integriert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben