BitKiller
Active member
Bei wenig Gesamtbitrate JA.Von der Leistung her reicht doch sogar die 4500MHD.
EDIT:
@grey: vielen Dank für die Aufklärung! :thumbup:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei wenig Gesamtbitrate JA.Von der Leistung her reicht doch sogar die 4500MHD.
Apple Produkte finde ich nicht gerade besonders, vorallem da die irgendwie "out" geworden sind, aber das X1C sieht mega geil aus)
Schwer.Hat jemand eigentlich schon das X1C?
Das sollte in jedem Fall das wichtigste Argument beim Notebook-Kauf sein....:facepalm:
Ich weiss nicht, wie alt Du bist und wo Du wohnst, in den Szene-Vierteln Hamburgs (Schanze, Ottensen, Karoviertel) ist Apple alles andere als "out". Davon abgesehen sollte man genügend Selbstbewusstsein besitzen und sich nicht von der Meinung anderer abhängig machen. bzw. was gerade "in" oder "out" ist. Man sollte imho das Notebook kaufen, welches einem gefällt und sich keine Sorgen machen, ob der Freundeskreis dann einen noch "cool" findet oder nicht. Definiert sich Dein Freundeskreis über Deine Statussymbole, such' Dir schnell einen neuen...
BTT: Hat jemand eigentlich schon das X1C? Wenn es hält was es verspricht, hat Lenovo endlich mal einen grossen Wurf gelandet.
Doch, bestimmt, genau dieHoffentlich verbaut Lenovo nicht auch so eine Schraube.
Sieht es mit der X1C i7 Version besser aus oder ist das der HD 4000 egal?...auch von der ULV CPU limitiert
Ihr kennt mich ja, ich habe IMMER was auszusetzen. Zum MBA würde mir so einiges einfallen...Ich mag z.b. Windows, und ich mag die Optik nicht wirklich, (Farbe) aber auszusetzen gibt es grade an den aktuellen Air's ja doch eher wenig bis nichts.
Doch, bestimmt, genau die
(Die gehört nämlich in Wirklichkeit zum X1C. Aber schschschttt, nicht weitersagen!)
Ja, schon, bei den GMAs sind die im i7 immer besser als die im i3 oder im i5.
Aber den kleinen Rückschritt muss man eben gehen wen man das X1 Carbon nimmt. Ich habe mal gelesen, dass die Intel HD 4000 in der ULV Version mit Dual-Channel genau so stark ist wie die Intel HD 3000 mit Dualchannel. Der Rückschritt wird also nicht sooo groß sein.
Expected features
There will be three versions of the integrated GPU: GT1, GT2, and GT3. According to vr-zone, the fastest version (GT3) will have 20 execution units (EU).[16] Another source, SemiAccurate, however says that the GT3 will have 40 EUs[17] with an accompanying 64MB cache on an interposer.[18] An additional source, AnandTech, agrees that GT3 will have 40EUs, but makes no mention of an interposer.[19] Haswell's predecessor, Ivy Bridge, has a maximum of 16 EUs.
Was ist Crystalwell? Ich kenne nur Haswell und Broadwell, der Shrink von Haswell. Danach kommt dann Skylake und dann Skymont. Dann sind wir schon in 2016 und die Shrinks dürften dann bald ihre Grenze erreichen. Aber keine Spur von einem "Crystalwell".Angeblich soll die GT3 Version von Crystalwell 5 mal so stark sein wie die HD3000. Hoffen wir mal dass Intel nicht nur heiße Luft redet.