gibts ja schon von samsung.
schwachpunkt display:facepalm:: http://www.notebookcheck.com/Test-Update-Samsung-900X4C-A04DE-Notebook.77369.0.html
Und genau aus diesem Grund habe ich letzte Woche das X1C bestellt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts ja schon von samsung.
schwachpunkt display:facepalm:: http://www.notebookcheck.com/Test-Update-Samsung-900X4C-A04DE-Notebook.77369.0.html
Sind sie vielleicht doch noch mehr auf Geld aus als Apple? Die SanDisk ist sicher die billigste und schlechteste SSD auf dem Markt und Lenovo verbaut dann diese in einem Notebook, welches bei ca. 1.400 Euro anfangen wird, da braucht sich niemand zu wundern, wenn der "blöde" Kunde zu einem Apfel greift!
Ja das ist bekannt, aber wieso pennen alle andere und machen es nicht wie Apple? Oder liegt es vll einfach an der völligen planlosen Vorstellung, was sie in den nächsten Monaten auf den Markt werfen wollen.
Apple denkt irgendwie immer eins bis zwei Schritte weiter und die anderen heulen dann rum, dass sie die Teile nicht bekommen, weil pöse Apple den Markt leer kauft. Es ist eben die Marktwirtschaft und jedem steht es frei sich in die Zukunft einzukaufen um nicht hinter her mit leeren Händen zu stehen und schlechte Bauteile zu verbauen!
Bei Samsung kann man nur vermuten, dass sie die Ultrabooks nicht als sonderlich wichtig ansehen.
Wo ich aber echt vom glauben abfalle ist bei Samsung, die bauen das Zeug doch, die müssen doch in der Lage sein, so zu planen damit sie ihre eigenen geräte mit der besten Hardware ausstatten können, um damit besser da zu stehen....
ein, zwei schritte vorausdenken könnte ich auch mit 100 Mrd USDApple denkt irgendwie immer eins bis zwei Schritte weiter und die anderen heulen dann rum, dass sie die Teile nicht bekommen, weil pöse Apple den Markt leer kauft.
ziemlicher schrott, was da geschrieben wird..
ahaThe keyboard is also backlit and it will adjust the brightness based on the lighting of the room.
nicht alles ausgepackt ?Unfortunately, there isn't an Ethernet port or adapter included.