Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, finde ich auch. Wirklich gut gemacht.Lenovo scheint echt etwas gegen das MBA zu haben, erst die Werbung 2009 mit dem X300, und nun dashier. Aber ich find den Spot ja mal komplett genial, Spidermanstyle!
der hätte sich mal lieber beim ehemaligen klassenfeind informieren oder zum schraubendreher greifen sollen. im beitrag 6 hat ibthink berets einen link zu ner russischen seite gepostet, auf der nette bilder, auch vom innenleben, zu finden sind. wer den so-dimm-slot findet, gewinnt einen virtuellen lolly :Zum ram: Im hothardware video review spricht der reviewer davon, dass es einen einzelnen so-dimm slot gibt in dem ein 4gb Riegel verbaut ist.
pro: Ram könnte man selbst upgraden (Garantieverlust?)
contra: nur ein slot -> single channel
Ich bin echt gespannt auf einen teardown der finalen Version, die Problematik mit der SSD sehe ich auch. Falls es sich nicht um mSata handelt ist das für manche Kunden sicher ein Ausschlußkriterium. Wird natürlich nicht besser, wenn die nicht wechselbare SSD eine von der schlechteren Sorte ist. :facepalm:
Wenn es aber das einzige no-go ist und wwan kein muss, kann man aber wohl anstelle der wwan eine mSata ssd verbauen.
[...]