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- 18 Sep. 2006
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Sagen wir es anders, ich bin selbstverständlich bereit etwas zu tun, was Sinn macht und nicht in die Anwalt-Schiene geht oder irgendwas wo ich das Gerät ohne Klärung in die Hände von Lenovo geben muss.
Wenn also jemand eine vernünftige Idee hat was man machen könnte, nachdem Lenovo klar sagt es ist meine Schuld, es gibt keinerlei Kulanz mehr, und OK1 sagt wir helfen dir nicht da Lenovo nicht übernimmt (Sprich: Wir gehen mit Lenovo und sagen du hast es verschuldet)
Weil egal an wenn ich mich auf "Normalem" Wege wende sagt nicht sein Bier.
Wenn also jemand eine vernünftige Idee hat was man machen könnte, nachdem Lenovo klar sagt es ist meine Schuld, es gibt keinerlei Kulanz mehr, und OK1 sagt wir helfen dir nicht da Lenovo nicht übernimmt (Sprich: Wir gehen mit Lenovo und sagen du hast es verschuldet)
Weil egal an wenn ich mich auf "Normalem" Wege wende sagt nicht sein Bier.