RoW Woodstock Mainz 2013 8.11-10.11.2013 Rückblick

An welchen Veranstaltungen im Rahmen des ThinkPad-Forum-Woodstocks nehmt Ihr teil?

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Ich bringe zwei Mini-Tuxe zur Versteigerung mit und das Geld für die zwei Spätzletuxe kann ich deep auch gleich geben.
Interessiert jemand den IBM Portable?

Ne, ist der IBM Portable 5155. Aber meine Bilder sind echt nicht der Hit.
Wenn mein Fahrer nix gegen 10 zusätzliche Kilos hat, nehme ich ihn mit.
Könntest du mal DOS 2 oder 3 auf 5,25 Zoll Disketten mitbringen?

Och, also eine Kamera wird sich finden lassen, ich weiß alleine von 3 Leuten die wahrscheinlich eine DSLR anschleppen werden :D

Leute, hat einer der Anwesenden am WE vielleicht hiervon (größere HDD auf kleinere clonen) Ahnung? Wenn ja, würde ich den entsprechenden Rechner einpacken...

Ich kann Acronis True Image mitbringen. Das kann das :)

DSLR lässt sich mitbringen^^ Da könnte man auf jeden Fall ein paar Fotos im Wiki auffrischen.

Bring lieber der Gerät mit. Sicher ist sicher und so.
Alles klar, dann frage ich morgen beim Eigentümer mal nach (nicht, daß der seine Umsatzsteuer ausgerechnet mit dem Gerät machen muß :facepalm: ) und würde das ganze Teil dann mal mitbringen...

Ich hab schon den Rucksack vollgestopft, nur das kleine schwarze auf dem ich tippe, muss morgen früh noch eingepackt werden.. :)
Ich bin schon ca. 14:18h am Hauptbahnhof in Mainz. Schau mich noch ein wenig um , bevor es zum vorglühen geht :)

@hha und soweit vorhanden externes usb 2,5" sata Gehäuse... :)

Zuletzt bearbeitet:
Leute, hat einer der Anwesenden am WE vielleicht hiervon (größere HDD auf kleinere clonen) Ahnung? Wenn ja, würde ich den entsprechenden Rechner einpacken...

Hi, sowas lasse ich neben bei machen, die MULTI DVD macht sowas mit Links oder mit Rechts, egal wir packen das.

Mal überlegen was ich sonst noch so mitbringen könnte.

Nobby

Hat vielleicht jemand eine Win98-CD, die er mitbringen könnte? Dann würde ich mein 760EL mit dem verpfuschten Windows mitschleppen :)

Danke, SE tuts auch, soll ja sogar besser sein.
Damit kommt der Backstein mit - und ich mit einem Koffer :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben