Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pssst - der Aschenbecher steht vor der TürOk, dann bin ich raus.An der Uni ist rauchfreie Zone.
scnr
pssst - der Aschenbecher steht vor der Tür
Damit Du nicht mehr raus kannstWieso steht der Aschenbecher vor der Klotüre?
Zum Anschauen sicher eine nette Sache. Vielleicht stelle ich mal mein P70 daneben...Interessiert jemand den IBM Portable?
Isch libbe Disch :thumbsup:Ich kann Acronis True Image mitbringen. Das kann das
Finde ich leider nicht mehr. Die 360K Floppies sind auch schon steinalt.Könntest du mal DOS 2 oder 3 auf 5,25 Zoll Disketten mitbringen?
Bring lieber der Gerät mit. Sicher ist sicher und so.Alles klar, dann bringe ich das Gerät mit - oder langen auch nur die beiden HDDs?
Alles klar, dann frage ich morgen beim Eigentümer mal nach (nicht, daß der seine Umsatzsteuer ausgerechnet mit dem Gerät machen muß :facepalm: ) und würde das ganze Teil dann mal mitbringen...Bring lieber der Gerät mit. Sicher ist sicher und so.
Leute, hat einer der Anwesenden am WE vielleicht hiervon (größere HDD auf kleinere clonen) Ahnung? Wenn ja, würde ich den entsprechenden Rechner einpacken...
Hat vielleicht jemand eine Win98-CD, die er mitbringen könnte? Dann würde ich mein 760EL mit dem verpfuschten Windows mitschleppen