RoW Woodstock Mainz 2013 8.11-10.11.2013 Rückblick

An welchen Veranstaltungen im Rahmen des ThinkPad-Forum-Woodstocks nehmt Ihr teil?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Warum? Ist doch dann DEIN Fehler - aber die Spendenkasse würde sich sicher freuen :D
 
Bei mir steht die Planung auch - ich komme am 09.11. zusammen mit Prosper vorbei :)
 
@Thomebau: Die Buttons können von mir aus die Größe von Radzierblenden haben- in das neue Auto geht wesentlich mehr rein als in den Molotovpolo!
Ich erinnere Dich auch vor der Abfahrt daran. :]
 
:D Nobby hats einfach drauf...

Wir werden sogar die Eingangstür benutzen, reinkommen und mitmachen bei der illustren Runde ;)
 
Wichtig
Die Anfrage bezüglich der Nutzung des Uni- WLAN für einen Internetzugang ist leider abschlägig beschieden worden.
Daher bitte ich alle Teilnehmer, ihre UMTS-Karten/Sticks/WLAN-Router mitzubringen.
 
Für Studenten, deren Hochschule/Universität am sog. eduroam-Programm teilnimmt, ist übrigens mit den passenden Zugangsdaten ein Zugriff aufs Internet möglich.

@all: Ich werden mein X61s mit SXGA+ mitbringen, das einen neuen Besitzer sucht :)
 
Bis auf Dich kommen doch nur alte Säcke die schon seit 40 Jahren raus sind
 
Ja, tut sie. Das mit dem Hotspot werde ich mir mal überlegen :whistling:
 
also Zugang zum eduroam habe ich ja auch, da kann man den nicht-Studenten weiterhelfen
 
Habe ebenfalls eduroam Zugang. Entweder gebe ich das über meinen Laptop frei oder jemand bekommt die Daten...wahrscheinlich Ersteres^^ Datenschmutz lässt grüßen ;-)
 
Meine Hochschule hat zwar Eduroam, aber ich hab noch keine Zugangsdaten, die muss ich mir mal organisieren...
 
Da jetzt klar ist, dass ich an dem Wochenende Zeit habe, werde ich am Samstag auch da sein, vielleicht nicht ganz so lange, wenns mir zu viel wird... ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben