RoW Woodstock Mainz 2013 8.11-10.11.2013 Rückblick

An welchen Veranstaltungen im Rahmen des ThinkPad-Forum-Woodstocks nehmt Ihr teil?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
so, ich konnte mein Seminar am Samstag glücklicherweise umlegen und werde somit irgendwann mal für 2 Stunden bei euch aufschlagen. :)
 
Keine Ahnung, ob das hier richtig ist. Wenn nicht, verschieben oder löschen^^

Ich bringe Samstag einen Patienten mit. Hier ist eine Schraube der WWAN Karte "leicht" ausgefranst. Hat jemand eventuell das richtige Werkzeug, um diese Schraube zu ersetzen und könnte mit dabei helfen? Beim Patienten handelt es sich um ein X61s. Hier ist auch der CPU Lüfter hin und wieder am Lärm machen. FRU ist 42X3804. Hat jemand eventuell günstigen Ersatz und könnte mir beim Einbau helfen?

Grüße,

mr_metall
 
Können wir machen mit der WWAN Karten Schraube - kommt auf die vermackte Schraube drauf an... soll ich mal welche mitbringen ?? Ggf. hätte ich ein T500 dann übrig..:D
 
@Prosper: Ja, bringe mal eine Schraube und das Werkzeug mit, wenn du kannst. Danke schon mal :-) Ich schaue auch noch mal nach einer passenden Schraube.
 
Ach quatsch, was meist geht ist ein richtig schöner scharfer Schlitzschraubendreher...
Oder ein Gummiband zwischen Schraube und Schraubendreher. Oder man nimmt sich 2K Kleber und klebt den Schraubendreher an der Schraube fest (geht nachher wieder ab...)
 
Hi, ich sehe das schon kommen, ich pack mal das notwendige Werkzeug ein.

@Thome das mit dem Gummiband zeigst du mir mal, bringe also das entsprechende Gummiband mit.

Nobby
 
Im ersten Beitrag steht
"Woodstock ab 10.00 Uhr im Barons. Tagesordnung wie Demos, Versteigerungen, etc. folgt zeitnah."

Was dürfen wir hierzu unter "zeitnah" verstehen? ;-)
 
Vorschlag zur Tagesordnung :cool:

1. 10-11 h Eintreffen der Forenkinder
2. 11-12 h Bestellungen aufgeben und persönliche Begrüßungen untereinander
3. 12-13 h Bestellungen zum Mittagessen aufgeben
4. 13-14 h Essen, Trinken, Rauchen gehen
5. 14-15 h DIE Schraube lösen, 600E versteigern, die ersten TPs wieder zusammenschrauben
6. 15-16 h Kaffee und Kuchen schnabulieren, um anschl. wieder Rauchen zu gehen
7. 16-17 h Kuchenkrümel aus den Tastaturen pusten, die letzten TPs zusammenschrauben, Kabel aufrollen und erst mal wieder eine rauchen gehen
8. 17-18 h alles einpacken und zusehen, dass man nicht der letzte ist, denn der zahlt ja bekanntlich alles was noch offen ist.

Nur ein Gedankenspiel ... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
10.00 Einlass, 10.01 Verkündung der Tagesordnung, 10.02 1.Programmpunkt usw :)Wir werden kaum mit der Versteigerung für notleidende Mods beginnen, bevor nicht mindestens 30 User da sind.
Als Sprecher für die Veranstaltung konnte ich U.N. Bekannt und C. Ennesay gewinnen. Beide sind versierte IBM Spezialisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armenius, ich glaube zwei Raucherpausen reichen manchen nicht aus :thumbsup:
 
An der Uni ist rauchfreie Zone.
scnr
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben