IST besser und es gibt mehr und ein kleinwenig aktuellere Treiber davon.SE tuts auch, soll ja sogar besser sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IST besser und es gibt mehr und ein kleinwenig aktuellere Treiber davon.SE tuts auch, soll ja sogar besser sein.
Prima, dann bringe ich mein Flüssig-Gummispray mit, mit dem wir Deinem Macbook ein ThinkPad-ähnliches Äußeres verschaffenich bring dann mal mein MacBook mit...
Tut das wirklich die Multi DVD? Wäre echt klasse, da ich das Teil nun doch nicht mit dabei habe, da es wirklich am WE für die Umsatzsteuervoranmeldung gebraucht wird. :facepalm:Hi, sowas lasse ich neben bei machen, die MULTI DVD macht sowas mit Links oder mit Rechts, egal wir packen das.
Mal überlegen was ich sonst noch so mitbringen könnte.
Nobby
Ein paar Mehrfachsteckdosen wären sicher nicht die falscheste Entscheidung. - Sicher ist sicher
Tut das wirklich die Multi DVD? Wäre echt klasse, da ich das Teil nun doch nicht mit dabei habe, da es wirklich am WE für die Umsatzsteuervoranmeldung gebraucht wird. :facepalm:
Als Sprecher für die Veranstaltung konnte ich U.N. Bekannt und C. Ennesay gewinnen. Beide sind versierte IBM Spezialisten.
Jo, habe ich und damit werde ich dann nächste Woche gleich mal als Erstes testenerinnere hast du die sogar hurra, du sollstest die mal testen
Na das hört sich ja dann schon mal nicht schlecht an, da werden wir heute Abend in Mainz dann wohl gleich mal bei einem DB Info Schalter aufschlagen. Im Moment sieht es so aus, daß es bei den 90 Minuten bleibt und wir dann endlich in 15 Minuten losfahren.Unabhängig davon gibt es ab 60 Minuten Verspätung am Zielort 25% vom Fahrkartenpreis zurück