RoW Woodstock Mainz 2013 8.11-10.11.2013 Rückblick

An welchen Veranstaltungen im Rahmen des ThinkPad-Forum-Woodstocks nehmt Ihr teil?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Aufgrund der voreiligen ... äääh ...zeitigen Schließung der Umfrage war es mir leider nicht möglich. Ich habe es auch mit Kopfständen und wackelnden Füssen versucht. Ging aber nicht.:confused:

Jetzt aber nachgeholt.:rolleyes:
 
Ebenfalls abgestimmt. Nach langem hin und her habe ich mich für den kompletten Samstag entschieden. Ich hoffe, die letzte Bahn zurück lässt mich nicht im Stich :cool:. Freitag und Sonntag entscheide ich spontan, ist von mir aus glücklicherweise nicht so weit.
Was mich allerdings verwirrt: Auf der Eisgrub-HP steht was von Besichtigungen am SA bis 18:30 Uhr. Ich hoffe, dass sich der Verantwortliche hier schon mit der Brauerei kurzgeschlossen hat. Nicht, dass wir nachher vor verschlossener Tür stehen und kläglich verdursten müssen ;-)
 
Nur weil es Abends keine Brauerei-Führung mehr gibt wird ja nicht auch das Restaurant geschlossen ;)
 
so, ich werde am 09. November nur Abends reinschauen können, da ich ganztägig in Sachen Feuerwehr unterwegs bin.
 
Hoffentlich bin ich da nicht schon wieder weg :D
unsere kleine Fahrgemeinschaft hat ja dann noch 300km nach Hause vor sich ;)
 
Nachtrag:

Ich komme nicht alleine - habe eine Begleitperson im Baron dabei.
 
Wie groß wären die? Wenn sie zur "Identifizierung" beim Woodstock benutzt werden sollen, sollte die Schriftgröße halt passend sein.
 
Moment, ich ändere vorher noch mal einen meinen Nick auf Dostoprimeschatelnosti :)
 
Hoffen wir mal, dass keiner Donaudampfschifffahrtskapitän oder so ähnlich von Beruf ist :D

Die Buttons mit "Thinkpad-Forum Woodstock 2013" fände ich aber gar nicht schlecht. Könnte man ja auch zugunsten der Spendenaktion versteigern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Durchmesser beträgt ca. 6cm.

Versteigern hätte wirklich was...
Die reinen Materialkosten liegen so bei ~50-60c/Stück so weit ich das weiß, das werde ich aber spätestens am Wochenende wissen, dann kann ich auch mal ein Probeteil machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also machbar wäre das, Stückzahl bis 200 Stück sind kein Problem rein vom Material her, dass ich die nicht bis zum Woodstock fertig bekäme verstehst sich glaube ich von selbst ^^

Materialkosten betragen so ca. 50c pro Stück, die müsste ich auf jeden Fall auch für das Material bekommen bei der Menge. Ein Verkaufspreis von 3-5€ halte ich für realistisch, da kommt dann auch ein bisschen was bei rum.
Druck in Farbe wäre dank Zugriff auf einen Farblaser auch kein Problem.
Ich spiele grade noch ein bisschen mit dem Layout und dem was ich drauf machen soll...


Die Variante mit den Nicknames fällt dann aber wohl flach, das ist vom Platz her eher schwierig zu machen und bei der Auflage auch etwas komplizierter (man müsste ja immer erst 12 Stück sammeln bevor man einen Bogen ausdruckt, oder die Nicks nachträglich mit meinem SW-Laser drauf drucken, das wird alles zu kompliziert und zeitlich zu aufwändig).

Ich habe hier mal einen Entwurf gemacht, der etwas größere, freie Rand ist notwendig, da dieser ja am Rand umgelegt wird.
Am WE kann ich mal einen Probe pressen...

Buttons Woodstock '13.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, willst du dir denn wirklich eine solche Aktion ans Bein binden? Sehr löblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, naja eigentlich war das ja nur gedacht für die Leute auf dem Treffen...
Das wäre ganz leicht, Versand entfällt dann ja. Muss mir das mal nochmal durch den Kopf gehen lassen. Das zeitraubendste wird wohl wirklich der Versand...
 
Hmm, naja eigentlich war das ja nur gedacht für die Leute auf dem Treffen...

Ja, schon klar (wir würden uns ja auch sehen ...) ich denke aber auch an den Kosten- und Zeitfaktor.
Aber wenn du das schon fest eingeplant hast , werde ICH dich nicht aufhalten wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe natürlich noch mein allererstes Namensschild, vom Gründungsstammtisch Rhein-Main am 28.03.08 in Frankfurt ;) (da ich es ja nur einmal benutzen musste, konnte ich es schonen *scnr* )

Wobei die Buttons schon schick sind :thumbup:
 
Ich muss mich leider Entschuldigen für das Wochenende.

Ich habe mich beruflich neu orientiert ... das "kommt mir dazwischen" .. so gerne ich würde es ist schlichtweg nicht möglich ;(

Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben