Na wunderbar, ich habe irgendwie beide verschmissen :facepalm:sowohl das von t42 gemachte als auch das aus Hannover
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wunderbar, ich habe irgendwie beide verschmissen :facepalm:sowohl das von t42 gemachte als auch das aus Hannover
Dort steht aber, dass jeder, der hier postet, damit eine Rheumadecke für € 1000.- erworben hat.doch, aber nicht bis nach gaaaaaaaaaaanz unten
Auja, das machen wir, sorgt bestimmt für wilde Verwirrung unter den Usern :thumbsup:Kannst eines meiner Schilder haben. Mit beiden rumzulaufen sieht ja doof aus![]()
Auja, das machen wir, sorgt bestimmt für wilde Verwirrung unter den Usern :thumbsup:
Aber da kommen ja auch etliche, die mich noch nicht persönlich kennenNö, wer dich kennt kann nicht verwirrt werden und andersherum
Aber da kommen ja auch etliche, die mich noch nicht persönlich kennen![]()
Gut erkanntJedes Wort was ich jetzt sage kann und wird beim Woodstock gegen mich verwendet werden![]()
Sei dann bitte noch so nett und trage Dich im Umfrageergebnis ein...Werde am Samstag auch kommen.