RoW Woodstock Mainz 2013 8.11-10.11.2013 Rückblick

An welchen Veranstaltungen im Rahmen des ThinkPad-Forum-Woodstocks nehmt Ihr teil?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Du, ich erkenn da jetzt -korrigier mich, wenn ich da falsch liege, ja?- schon so 'ne kleine Spur Vorurteile bei Dir. *Fencheltee umrühr*
Aber ich kann Dich da total gut verstehn, ja? Geht mir bei Italienern auch so...:D

Back to topic: ich bring dann mal ne Flasche Druckluft mit, wurde in Trier oft gebraucht. Wenn jetzt jemand sagt, dass ein Kompressor vor Ort ist, lass ich das natürlich.
Grüße,
ElGecko
 
@hha: ich nehme an dass er genau das damit meinte :D

Wenn ihr schon beschließt dass ich komme dann muss ich wohl auch kommen...
So ein kleiner Tagesausflug wird sicherlich nett mit all den jodelnden Bajuwaren da...
Edit: Namensschild muss ich mir auch noch machen, ich glaub irgendwo steht bei meinen Eltern noch ne Buttonmaschine rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, wieder einer, der keine Ahnung hat wo die nördlichste Stadt Italiens liegt :D[/QUOTE]

@hha, Es ist aber auch keine Bildungslücke es nicht zu wissen.

@Thome, die kommen alle in Krachlederhose, ( Heimatabend )
 
Dann muss ich ja im Wieselfellmantel kommen...

Gibts da irgendwie einheitliche Namensschilder?
 
Hi, das hört sich gut an und schaut auch bestimmt gut aus:

RF im Lederstring
Thome im Wieselfellmantel

Alteshaus "ala Posaunenengel" spielt lässig diverse Weihnachtslieder auf seiner Posaune man höre und staune und ein leichtes geraune geht durch Saal wann ist endlich ruhe mit dieser qual:)

Nobby
 
Der Wieselfellmantel passt niemals, "Benno von Stein" klänge als Forennick äußerst seriös- bleibt mir nur noch, die Lektüre themenrelevanter Literatur zu empfehlen.
Jetzt aber schnell weg hier!
Grüße,
ElGecko
 
Hi, das hört sich gut an und schaut auch bestimmt gut aus:

RF im Lederstring
Thome im Wieselfellmantel

Alteshaus "ala Posaunenengel" spielt lässig diverse Weihnachtslieder auf seiner Posaune man höre und staune und ein leichtes geraune geht durch Saal wann ist endlich ruhe mit dieser qual:)

Nobby

leider wurde nix von mobbys dienstkleidung gesprochen, ich hole es nach.

oder schaut selber. http://www.google.de/imgres?imgurl=...BlUvi7L4jItQbMn4CABw&ved=0CD8Q9QEwAw&dur=2068
 
Oh je,ein Mufländer
Statt hier zu Spammen solltest Du lieber zusagen
janverkloppen.gif
 
o_O ich wollte mal gucken ob die Buttonmaschine noch bei meinen Eltern steht, dann mache ich uns ein paar Buttons :D
 
Ich kann mir aussuchen, mit welchen Namensschild ich einreite.
Ich habe sowohl das von t42 gemachte als auch das aus Hannover gefunden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben