Nbwn hat neben dem Web-Shop auch noch einen Ebay-Laden mit Auktionen. Sicher auch einen Blick wert: http://stores.shop.ebay.de/Notebooks-wie-Neu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T60 von Andy[/url] und bin wunschlos glücklich. Entgegen der weit verbreiteten Meinung ist das T60-Display hell, scharf und wenig Blickwinkel-abhängig, ist bis zu einem gewissen Grad natürlich Glücksache. Ich würde nach meinen Erfahrungen ein Lenovo Notebook (T, W oder X-Serie) immer einem Dell vorziehen, in Deinem Falle kämen also -wenn es neu sein muß- für den Betrag von 1200 EUR ein T400 oder R400 in Frage. Ich würde das T400 bevorzugen, wenn es möglich ist, das Modell mit LED-Display. Hier würde ich auch nicht wegen ein paar Euro sparen, vor dem Display sitzt man schliesslich die ganze Zeit![]()
Hier ein paar Links zu den Problemen (Lüfterverhalten, Downclocking, Risse und Brüche im Gehäuse, schwammiges Touchpad etc.) des Dell E6400:
dell latitude e6400: ein frustrierter user...
[E6400] Gedrosselter Betrieb bei hoher Temperatur - Lösung?
e6400 Sommerthread...
Latitude E6400: Grafikkarte zu schwach für externen Bildschirm?
Dell Latitude E-Serie Sammelthread (Nr. 4)
Latitude E6400 Display streift beim schließen
Riss im Rahmen [E6400]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen