Nbwn hat neben dem Web-Shop auch noch einen Ebay-Laden mit Auktionen. Sicher auch einen Blick wert: http://stores.shop.ebay.de/Notebooks-wie-Neu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T60 von Andy[/url] und bin wunschlos glücklich. Entgegen der weit verbreiteten Meinung ist das T60-Display hell, scharf und wenig Blickwinkel-abhängig, ist bis zu einem gewissen Grad natürlich Glücksache. Ich würde nach meinen Erfahrungen ein Lenovo Notebook (T, W oder X-Serie) immer einem Dell vorziehen, in Deinem Falle kämen also -wenn es neu sein muß- für den Betrag von 1200 EUR ein T400 oder R400 in Frage. Ich würde das T400 bevorzugen, wenn es möglich ist, das Modell mit LED-Display. Hier würde ich auch nicht wegen ein paar Euro sparen, vor dem Display sitzt man schliesslich die ganze Zeit
Hier ein paar Links zu den Problemen (Lüfterverhalten, Downclocking, Risse und Brüche im Gehäuse, schwammiges Touchpad etc.) des Dell E6400:
dell latitude e6400: ein frustrierter user...
[E6400] Gedrosselter Betrieb bei hoher Temperatur - Lösung?
e6400 Sommerthread...
Latitude E6400: Grafikkarte zu schwach für externen Bildschirm?
Dell Latitude E-Serie Sammelthread (Nr. 4)
Latitude E6400 Display streift beim schließen
Riss im Rahmen [E6400]