Wo (und welches) kaufe ich am besten ein Lenovo Thinkpad?

Mit dem rechten Zeigefinger den Trackpoint und mit dem rechten Daumen die zugehörigen Tasten LMT, MMT, RMT.

Ich hätte dir gerne ein Photo davon gemacht, aber meine Maniküre hat seit heute morgen stark nachgelassen. :D
 
Danke, dann mach ich s schonmal richtig - nur unfähig ;( muss ich wohl üben :) ohne Foto ;)
 
Am besten spielst du etwas an den Empfindlichkeitseinstellungen herum. So wie es voreingestellt ist geht der Kram nach meinem Empfinden viel zu schwer.
 
upss.. hab noch gar nicht gesehen, dass man das einstellen kann. Muss ich erstmal schaun.. peinlich...

Was meint ihr bzgl. der Funktionstasten usw.?

achso.. wenn der R400 längere Zeit angedockt ist, ist es da besser, den Akku zu entfernen?

Danke :)
 
[quote='cappupat',index.php?page=Thread&postID=638578#post638578]achso.. wenn der R400 längere Zeit angedockt ist, ist es da besser, den Akku zu entfernen?[/quote] nein, am besten die ladeschwellenwerte des akku einstellen im energie-manager!

1. energie-manager starten
2. auf erweiterte ansicht wechseln (oben rechts)
3. dann register akku
4. dort auf akkuwartung
5. und dann auf "angepasst". ich hab von 20 bis 85 prozent!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben