es geht doch hier um windows 9
was soll der ganze spamm um linux und deren derivate.
bitte einen mod das zu löschen oder die betreffenden beiträge ins linux unterforum verschieben.
wenn es um die aktivierung von zukünftigen win 9 geht müsst ihr hier doch nicht wie die hausierer werben für das was ihr für richtig und oder gut, findet
die windows juser machen das bei euren linux forum auch nicht. :facepalm:
die ganze neue aktivierungsprozedur hat doch schon bei win 8.1 angefangen oder wieso denkt ihr muss man einen generischen key für die instaltion von win 8.1 brauchen und dann spähter per thelephon die aktivierung mit dem eigenen schlüssel machen.
oder warum kann man nicht x belibig viele win 8.1 isos runterladen mit dem selben schlüssel und komputer da ist schon ein counter eingebaut beim download
und von der betreffenden maschine die "das .iso saugt" wird ein "fingerabdruck" genommen.
MS weiss besser als ich selbst wie oft mit welcher kiste und mit welchem key ich ein iso runtergeladen habe.
und dank UEFI zwang (der wird unabdinglich kommen) wird ein server in zukunft darüber entscheiden was, wie, wo und wann genutzt werden darf.
ich freue mich auf den tag an dem die nuckelflaschen der keinen erst via internet die temp abgleicht bevor der "nuggi" geöffnet wird
und am smartpohne die trinkmenge regliert werden kann.

das dabei die herzfrequenz, körpertemperatur, mineralienmenge, inhalt, gewichtszuname, wachstum, usw mitgloggt wird ist ja selbsverständlich, oder ?
genauso wie mann/frau beim frühstücks schoppen die schlafzeit angezeigt bekommt.