Windows 8 Thread

Helios

Active member
Themenstarter
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.633
Morgen werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Laptop sitzen (eigentlich wie jeden Tag) und im TechNet-Center darauf warten, bis Windows 8 RTM erscheint :D. Will der erste sein, der es hat :whistling:.



Edit by Mornsgrans:
Lenovo Beta-Treiber für Windows 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute gesehen dass die meisten Treiber für Win8 für mein X230 jetzt verfügbar sind, daher habe ich Windows 8 gleich mal installiert (64bit) und System Update (das auch schon als nicht-Beta verfügbar ist) laufen lassen, ich erhalte jedoch immer die Fehlermeldung "Es wurden keine erforderlichen Pakete für das System gefunden". Hat bei einem von euch SU schon funktioniert?
 
Habe heute gesehen dass die meisten Treiber für Win8 für mein X230 jetzt verfügbar sind, daher habe ich Windows 8 gleich mal installiert (64bit) und System Update (das auch schon als nicht-Beta verfügbar ist) laufen lassen, ich erhalte jedoch immer die Fehlermeldung "Es wurden keine erforderlichen Pakete für das System gefunden". Hat bei einem von euch SU schon funktioniert?

Gleiches Problem auch bei mir! Find ich schade, aber bis zum 26. heist's wohl abwarten und Tee trinken :(
 
Weiß eigentlich jmd wie man die Aktion die bei Fn+F5 ausgeführt wird ändern kann? Bei mir wird da der FlightMode getogglet :(
 
Hat das WLAN bei euch auch direkt ohne zusätzliche Treiber, einfach nur mit den in Windows mitgelieferten Treibern funktioniert? Kann man irgendwelche Sicherheitslücken bei Funkverbindungen haben, wenn man erstmal nur mit dem Standardtreiber (statt dem Inteltreiber) surft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ok, die Treiberlage ist immernoch eine Katastrophe...
Habe den Intel WLAN Treiber gerade installiert, der ist allerdings im Nachhinein nur für 1x1 Antennen (http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/detail.page?DocID=DS032148 ), ich habe die N-6205 mit 2 Antennen, kann ein falscher Treiber bei sowas zu irgendwelchen Hardwareschäden führen?
Der Bluetooth Treiber schafft es übrigens immer noch nicht zu funktionieren und System Update findet auch nichts...
 
Weis jemand in wie weit es die Treiber für das X61T gibt und wie gut es darauf läuft? Ich überlege die ganze Zeit ob ich warten soll bis ich die SSD habe oder gleich mal testen.
 
Ganz sicher das es von Lenovo keine geben wird. Gut offiziell evtl nicht aber viele Komponenten sind ja auch in den neueren Thinkpads verbaut. Und die Intel x3100 wird es wohl von Windows geben.
 
Ganz sicher. ;) Auch das X200 bekommt keine Treiberunterstützung von Lenovo.

Gut offiziell evtl nicht aber viele Komponenten sind ja auch in den neueren Thinkpads verbaut
Irgendwie nicht. :huh:
 
Echt ich dachte die meiste Hardware sei Kompatibel, dieses Video hat es etwas vorgemacht.

 
Sagt ja keiner das es keine Treiber von Microsoft per Windows Update gibt. Nur nicht von Lenovo. ;)
 
(es wird zu 99,9% auch alles von Win8 unterstützt was unter 7seven lief.)


Andere Sache, welche Tablets werden mit Stifteingbe kommen? Gibts irgendwo im Netz schon eine gescheite Auflistung aller Tablets? Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben