Windows 8 Thread

Helios

Active member
Themenstarter
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.633
Morgen werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Laptop sitzen (eigentlich wie jeden Tag) und im TechNet-Center darauf warten, bis Windows 8 RTM erscheint :D. Will der erste sein, der es hat :whistling:.



Edit by Mornsgrans:
Lenovo Beta-Treiber für Windows 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Erst einmal vielen Dank an Helios für die Bereitstellung der Datei. Leider hat die Datei bei mir nicht funktioniert, und ich habe mir dann doch den Energiemanager installiert. Also im Bereich Switchable Graphics klappt jetzt wieder alles ganz wunderbar. Vielen Dank auch noch mal an die anderen, die mein Gejammer ertragen haben :)

Mit momentan eher regnerischen als sonnigen Grüßen,
Sören
 
Ich hab mir nun mal Win8 auf meinem X220 installiert. Ich komme aber mit dem ganzen Treiber gedöns nicht zurecht. Musste jetzt schon 2-3 mal Wiederherstellungspunkte nutzen, weil nach der Installation der Lenovo Software nichts mehr ging.
Gibt es da ne Übersicht, welche Treiber und Lenovo Software noch für das X220 gebraucht werden? Das was man auf der Lenovo Support Seite sieht ist eigentlich ein Witz...
 
Ich hab mir nun mal Win8 auf meinem X220 installiert. Ich komme aber mit dem ganzen Treiber gedöns nicht zurecht. Musste jetzt schon 2-3 mal Wiederherstellungspunkte nutzen, weil nach der Installation der Lenovo Software nichts mehr ging. Gibt es da ne Übersicht, welche Treiber und Lenovo Software noch für das X220 gebraucht werden? Das was man auf der Lenovo Support Seite sieht ist eigentlich ein Witz...
Es gibt ein Systemupdate, was völlig ausreichend ist... :)

(siehe: http://thinkpad-forum.de/threads/143513-Windows-8-Thread?p=1571136&viewfull=1#post1571136)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir nun mal Win8 auf meinem X220 installiert. Ich komme aber mit dem ganzen Treiber gedöns nicht zurecht. Musste jetzt schon 2-3 mal Wiederherstellungspunkte nutzen, weil nach der Installation der Lenovo Software nichts mehr ging.
Gibt es da ne Übersicht, welche Treiber und Lenovo Software noch für das X220 gebraucht werden? Das was man auf der Lenovo Support Seite sieht ist eigentlich ein Witz...

Chipset, Fingerprint und Trackpoint Treiber. Fertig.
 
WINDOWS 8 Blue auf Lenovo W520 - Pictures

Der Start:

Screenshot (00).jpgScreenshot (01).jpgScreenshot (02).jpgScreenshot (03).jpg


Die Ordner:

Screenshot (04).jpgScreenshot (05).jpgScreenshot (06).jpgScreenshot (07).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das gestern schon hier behandelt wurde, braucht es dafür wirklich keinen eigenen Thread. Drum ---> schieb
 
@ toby, von den 8 GB RAM hast Du nur knapp 3 GB zur Nutzung.
Wieso braucht das System soviel RAM fuer sich.
 
@ toby, von den 8 GB RAM hast Du nur knapp 3 GB zur Nutzung.
Wieso braucht das System soviel RAM fuer sich.

Weil die geleakte 9364.0.FBL_PARTNER_OUT13.130315-2105_X86FRE_CLIENT_EN-US-IMP_CCSA_DV5.ISO eine reine 32-Bit-Version ist. Kann man nichts machen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Metro-Style:

Screenshot (17).jpgScreenshot (18).jpgScreenshot (19).jpgScreenshot (20).jpg

New Settings (1):

Screenshot (21).jpgScreenshot (22).jpgScreenshot (23).jpgScreenshot (24).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
New Settings (2):

Screenshot (25).jpgScreenshot (26).jpgScreenshot (27).jpgScreenshot (28).jpg

New Settings (3):

Screenshot (29).jpgScreenshot (30).jpgScreenshot (31).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben