Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden stets übernommen. Egal welcher Weg. Hatte ich schon des Öfteren austesten können.Werden meine Einstellungen/Software aus Win7 eigentlich nur dann nach Win10 übernommen, wenn ich aus einem laufenden Win7 upgrade? Oder geht das auch, wenn ich Win10 von einem ISO installiere bzw. upgrade...?
HardwareID-3 - Manufacturer + Family + Product Name + SKU Number + Baseboard Manufacturer + Baseboard Product
Microsoft ist unverschämt und drängt die Kunden agressiv zu Windows 10.
Auch eine Betrachtung.
https://thinkpad-forum.de/threads/196729-Win-10-Zwangs-Upgrade-(Basis-Win7-T520)-verhindern-WIE
Unbedarfte User sitzen auf einmal mit Windows 10 da.
MfG
xsid
Sie erhalten eine original, vollwertige Produkt Lizenz, welche sowohl privat als auch gewerblich genutzt werden darf.
Diese Version wird ohne Datenträger / OVP / COA ausgeliefert.
Microsoft Windows 10 Pro Lizenz
Für die Installation / Aktivierung auf einem PC
für 32-Bit (x86) und 64 bit (x64) geeignet
gewerblich und privat nutzbar
100% updatefähig
Übermittlung der Lizenz innerhalb 24h per Email
Schnelle und direkte Aktivierung, wahlweise telefonisch über die kostenfreie Microsoft Support-Hotline
ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. auf Ihren Namen / Ihre Firma
Technischer Support inklusive
Rechnung mit ausgewiesener MwSt. und Lizenz per E-Mail (ESD-Downloadversion)
Hinweis: Da keine DVD mitgeliefert wird, beziehen Sie die Installationsdateien direkt über die Microsoft Webseite.
Zustand der Lizenz: (für erneute Aktivierung freischaltbar)
Systemanforderungen
Arbeitsspeicher: 1GB für 32-Bit oder 2GB für 64-Bit
Mindestens benötigter freier Festplattenspeicher: 20 GB
Prozessor: Prozessor oder SoC mit mindestens 1 GHz
Information zur Aktivierung:
Die Freischaltung / Aktivierung der Software erfolgt telefonisch. Nach dem Download und während der Installation folgen Sie dazu einfach den Anweisungen des Installationsassistenten. Die entsprechende Rufnummer wird Ihnen bei der Installation angezeigt. Das Telefonat ist für Sie selbstverständlich kostenfrei und erfordert ca. 5 Minuten Ihrer Zeit.
Ach, Stefan, bitte noch schnell ne Frage, wo ich dich grade als Fachmann an der Strippe hab: Werden meine Einstellungen/Software aus Win7 eigentlich nur dann nach Win10 übernommen, wenn ich aus einem laufenden Win7 upgrade? Oder geht das auch, wenn ich Win10 von einem ISO installiere bzw. upgrade...?
Hallo, Windows 10 Pro für 15,99 Euro?
Ist da etwas faul?
....rakuten......
Sieht nach überschüssigen Volumenlizenzen aus Unternehmen aus... Bekommst nur ne Mail mit Downloadlink und Produktschlüssel...Hallo, Windows 10 Pro für 15,99 Euro?
Ist da etwas faul?
http://www.rakuten.de/produkt/micro...portaldv=6&sclid=af_ls_paPPKVrtRg2SI_lt10_cr1
Hallo, Windows 10 Pro für 15,99 Euro?
Ist da etwas faul?
Ein Upgrade von Windows 7 zu Windows 8 hat mich im Dezember 2012 nur 14,99 Euro gekostet.
Das war direkt von Microsoft so eine Promo Aktion.
Der damals erworbene Key ist Multifunktional und funktioniert immer noch.
Ich vergleiche das Upgrade gerne mit einer Testversion:
Wir haben das Upgrade jetzt umsonst für einen Rechner bekommen zum testen (Inhalt vollwertig), Nicht erlaubt ist aber die Testversion nach Juli auf einen anderen Rechner zu übertragen. Dafür brauch man dann die "Vollversion".
Hinzu kommt, dass Microsoft das Recht zum Downgrade zwar einräumt, sich aber keineswegs in der Verpflichtung sieht, die dafür nötige Vorgängerversion zu liefern. Das Downgrade-Recht hilft daher nur dem, der ohnehin bereits über eine passende ältere Windows-Lizenz verfügt. Die darf er mit dem alten Produktschlüssel auf einem weiteren Rechner einsetzen, während der Windows-10-Schlüssel im Schrank bleibt. Alle anderen haben vom Downgrade-Recht nichts.
Also genauso, wie es beim Downgraderecht mit früheren Windows-Versionen war.
Mit Vorbehalt. CPU und GPU werden, glaube ich, nicht in entsprechende Windows 10-ID verankert. CPU und GPU sollten eigentlich getauscht werden können. Selbst hatte ich keine Möglichkeit, dies zu testen, aber wenn da jemand Erfahrung hat, gerne ein Feedback.
aber das müsste man mal spaßeshalber testen![]()
Ich habe da ein gutes GefühlMal sehen, es kommen ja noch 2 lange Wochenenden...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen