Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut unseren Angaben, ist nach Juli 2016 das "Gratis-Upgrade von Windows 7 und Windows 8.1" aufgebraucht. Solltest du eine Mainboard Änderung durchführen, gilt die alte Lizenz nicht mehr. Daher besser im Zeitrahmen vorher nochmal umrüsten/aufrüsten, Windows 7 oder Windows 8.1 installieren und das Gratis Upgrade Windows 10 starten.
Viele Grüsse,
Microsoft Support
Hallo TPler,
gibt es hier neue Erkenntnisse?
Kann ich meine Windows 8 Lizenzen irgendwie für weitere PCs vorab sichern?
Hallo TPler,
gibt es hier neue Erkenntnisse?
Kann ich meine Windows 8 Lizenzen irgendwie für weitere PCs vorab sichern?
Sind Windows-10-Upgrade PCs bei einem Mainboardtausch -schaden definitiv gezwungen zu bezahlten,
oder ein Downgrade z. W7, W8 durch zu führen?
Laut unseren Angaben, ist nach Juli 2016 das "Gratis-Upgrade von Windows 7 und Windows 8.1" aufgebraucht. Solltest du eine Mainboard Änderung durchführen, gilt die alte Lizenz nicht mehr. Daher besser im Zeitrahmen vorher nochmal umrüsten/aufrüsten, Windows 7 oder Windows 8.1 installieren und das Gratis Upgrade Windows 10 starten.
Viele Grüsse,
Microsoft Support
Hallo, durch Virtualbox habe ich viele PCs.
Nur wird sich der Aufwand lohnen?
MfG
xsid
Die Windows10-Lizenz wirst Du nicht aus VirtualBox als 1. OS auf einen neuen PC umziehen können.
So eine Lizenz fühlt sich für mich an wie keine Lizenz.
Auch auf neuer Hardware, werden änderungen an der Hardware vorgenommen, ist die Lizenz futsch.
Entweder man downgradet zu Windows 8 (alles neu installieren, viel Arbeit) oder man zahlt für Windows 10.
Die Windows 10 Upgradeberechtigung ist kein echtes Geschenk!
Ich finde die Erwartungshaltung einiger Foris hier unverschämt.
Unbedarfte User sitzen auf einmal mit Windows 10 da.
1. Von meinem Win7-System ein Backup ziehen.
2. Von laufendem Win7 auf Win10 upgraden.
3. Von meinem neuen Win10 ein Backup ziehen.
4. Mein Win7-Backup zurückspielen.
5. Wenn ich nach Ablauf der Frist doch Lust auf Win10 kriegen sollte und sich bis dahin auch hardwaremäßig bei mir nix geändert hat, einfach das Backup meines upgegradeten Win10-Systems zurückspielen und juti...?
Mit Vorbehalt. CPU und GPU werden, glaube ich, nicht in entsprechende Windows 10-ID verankert. CPU und GPU sollten eigentlich getauscht werden können. Selbst hatte ich keine Möglichkeit, dies zu testen, aber wenn da jemand Erfahrung hat, gerne ein Feedback.... (nach derzeitigem Kenntnisstand sind Hardware-ID von Motherboard und CPU die Indentifikationsmerkmale für MS) ...
Trotzdem: IMMER erst ein Backup erstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen