Windows 8.1 bald offiziell verfügbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_ingo

Well-known member
Themenstarter
Registriert
22 Okt. 2009
Beiträge
4.057
Ab sofort ist Windows 8.1 Pro und Core RTM und auch der Server 2012 R2 für MSDN und Technet User verfügbar. Die Enterprise Version für Volumenlizenzkunden kommt später in diesem Monat.

Wartet bitte noch mit dem Download, damit die Geschwindigkeit so schön bleibt... ;-)
 
Unter 8.1 (habe ich gerade auf dem X200s mit SL9400 drauf) ist auch alles easy going...

Ich muss dann bei 7 nochmal gucken, warum das da bisher anders war. Habe aktuell gar nicht erst geguckt, weil unter 7 bisher alles zur Diashow verkam, was unter XP noch lief.
 
Gibt es eigentlich auch eine Windows 8.1 iso zum download oder kann ich nur mein Win 8 updaten?
 
Null Ahnung. Habe die ISO von Windows 8.0 sowie Windows 8.1. Denke jedoch, es wird sie bald als offiziellen Download geben. Gebe aber einer Clean Install stets den Vortritt.

LG Uwe
 
Da das "bald" im Threadtitel inzwischen nicht mehr zutrifft, mache ich hier demnächst zu.
 
Da hier auch einige sinnvolle Hinweise für andere hinterlegt sind könnte man doch auch das "bald" aus dem Titel entfernen :)

Gruss schattenk
 
Der Titel war ja ursprünglich eh mal, dass Windows 8.1 ab sofort verfügbar sei, da ich das geschrieben hatte, als die RTM auf MSDN/Technet auftauchte. ;-)

Hier wurde heute das T510 in der Firma ganz mutig per Update von der ISO aus auf 8.1 Enterprise umgestellt. Lief problemlos. Nach dem Update installierte sich kurze Zeit später via Windows Update ein aktueller Nvidia Treiber und damit lief dann auch wieder die Konfiguration mit drei externen Bildschirmen wie vorher.
 
Also: Über store das X61s geupdated, außer jetzt neuem (penetrant ockerfarbigem) Desktophintergrund und neuem Sperrbildschirm sowie dem Startbutton und einen irgendwie dickem "ich will hier was einfügen im Text"-Mauszeiger als Änderungen/Neuerungen: keine Ausfälle erkennbar. Löpt. Im Dock und ausm Dock. Anmeldung mit FPR auch. soweit: :cool:
 
Damit jetzt nicht alle auftretenden Probleme in diesem unübersichtlichen Thread verschwinden, mache ich jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben