Windows 7 vorbestellen - nur wo?

M'o

Active member
Themenstarter
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch bereits ausgemacht, wo Windows 7 vorbestellt werden kann? Morgen ist ja schließlich der 15.7.2009... Ich konnte bisher keinen Online-Shop ausmachen, wo das schon angekündigt wird. Oder muss man zum Blöd-Markt, gleich morgen früh?

Hier noch der Orschinal-Fred...

Glückwunsch, du bist der Erste von dem ich höre, dass er bei Amazon bestellen konnte. :D
Hab meins bei Conrad mit Gutschein für 44,87€ vorbestellt.

Bei Notebooksbilliger klappts auch gut ohne Probleme :thumbsup:

Ich habe auch gerade von Amazon meine Bestellbestätigung für zwei Lizenzen erhalten. Jetzt muss ich aber erstmal meine F5 Taste wieder einrasten :D

Das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.... conrad etc. alles überlastest oder ausverkauft. Alternate steht seit Ewigkeiten bei noch 57%

Kann mal jemand den Conrad Gutschein posten

Das wizige ist, dass man bei den meisten Shops schon gestern bestellen konnte, aber alle bei Amazon kaufen wollten und natürlich jetzt die anderen Shops überlasten.

Kann mal bitte jemand den Conrad Gutschein posten finde keinen gültigen...

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=623437#post623437]Kann mal bitte jemand den Conrad Gutschein posten finde keinen gültigen...[/quote]
020548-N8 Gutschein 5,55
020195-MH Rechnungsabzug komplette Transportpausch

Is Kagge wenn MyDealz down is, ne? 8o

Warum muss man denn unbedingt Win7 vorbestellen, wenn es eh kein Mangel daran geben wird? Ich meine, es handelt sich hier um Software, die zu millionen vervielfacht wird. Und außerdem wird man sicherlich bei MIcrosoft direkt ebenfalls Win7 kaufen und direkt runterladen können.

Freaks :P

Komm mir hier ja schon vor, wie in ein Apple-Forum!

weil es jetzt 50 Euro kostet, und Später vermutlich das 2-3 Fache

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=623440#post623440]Warum muss man denn unbedingt Win7 vorbestellen, wenn es eh kein Mangel daran geben wird? Ich meine, es handelt sich hier um Software, die zum millionen vervielfacht wird. Und außerdem wird man sicherlich bei MIcrosoft direkt ebenfalls Win7 kaufen und direkt runterladen können.

Freaks :P[/quote]
Weil es in der Vorbestellung (angeblich/hoffentlich) wesentlich günstiger ist als später.

So Gutscheine wurden nicht akzeptiert warum auch immer aber Bestellung ist durch....

Ach, das wage ich doch zu bezweifeln. Man wird auch später an ein günstiges Win7 rankommen, wenn man bspw. sich die System-Builder Version kauft, anstatt die Retail Version.
So war das auch mit Vista

Und noch einmal der Tip für alle:
Vista bestellen mit Upgrade-Gutschein!
Kommt vor allem bei den Pro- und Ultimate-Versionen wesentlich günstiger.

Genauso billig ... denke nicht [...] ist es mir den Aufwand derzeit wert .. nein

ich hatte schon vorher eine Reservierung raus und versuche derzeit den Preis zu drücken.

Hat jemand noch einen Tipp für mich, wo ich Win7 kaufen kann? Ich kann es bei Conrad, Otto, Notebooksbillier & Co nicht mehr im Shop finden. Alternate aktualisiert gerade seinen Onlineshop. Danach wird es wahrscheinlich auch verschwunden sein.

Gruß
Jörsch

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=623482#post623482]Hier gab es das bei amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002GHBUWW/

Man muss sich mal die Kommentare anschauen. :D
Ich habe mich schon gewundert, warum es so viele Bewertungen gibt, obwohl es noch gar nicht auf dem Markt ist. Aber die Bewertungen beziehen sich nur auf Amazon.[/quote]

amazon löscht dauernd die rezensionen ;) vor einer stunde waren es noch über 170 rezensionen mit einem stern

und was kann amazon dafür wenn sie nicht genug Exemplare bekommen? Meint ihr die hätten freiwillig sowenige gekauft? Ihr könnt davon ausgehen das die ALLES kaufen was ihnen in die Finger kommt ,-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben