Windows 7 vorbestellen - nur wo?

M'o

Active member
Themenstarter
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch bereits ausgemacht, wo Windows 7 vorbestellt werden kann? Morgen ist ja schließlich der 15.7.2009... Ich konnte bisher keinen Online-Shop ausmachen, wo das schon angekündigt wird. Oder muss man zum Blöd-Markt, gleich morgen früh?

Hier noch der Orschinal-Fred...

Ich hab da heute morgen zwar nicht mitgemacht und kann aber das Amazon-Bashing nicht nachvollziehen. Das einzige was die dafür können, ist das sie dem (zu erwartendem) Ansturm nicht gewachsen waren. Wer bei Aldi zu spät kommt oder in der Prügel-Meute untergeht bekommt auch keinen Medion-PC mehr ;)

Hallo zusammen! Also ich habe jetzt im Zuge der Bestellungen aus versehen wohl zweimal bei Conrad bestellt, hab jetzt erst die Bestätigungsmail der ersten Bestellung bekommen. Kann also sein, dass ich noch ein zweites dabei habe :) Sollte also noch jemand ein Win7 haben wollen (natürlich zum normalen Kaufpresi von 49,95 + Porto - insgesamt 55,37 [evtl. dann nochmal Porto, wenn ich es verschicken muss]), PN an mich...

bei otto telephonisch

OTTO-Hotline: 0180 - 5 30 30

Betriebsystem, Microsoft, »Windows® 7 Home Premium«
Bestell-Nr.: 37149188

erfolgreiche jagd ;-)

RE: bei otto telephonisch

[quote='Just ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=623531#post623531]OTTO-Hotline: 0180 - 5 30 30

Bestell-Nr.: 37149188

erfolgreiche jagd ;-)[/quote]

Danke für den Tipp. Am Telefon wurde mir eine Zustellung zugesichert. Hoffes, dass das jetzt auch klapp. Wenn ich die Dame richtig verstanden habe, gibt es keinen Gutschein, sondern direkt am 22.10. die Lieferung.

Gruß
Jörsch

Wow, sogar der Microsoft Store ist down, allerdings haben die wenigsten eine entsprechende Info vorgeschaltet...

[quote='debunix',index.php?page=Thread&postID=623465#post623465]Und noch einmal der Tip für alle:
Vista bestellen mit Upgrade-Gutschein!
Kommt vor allem bei den Pro- und Ultimate-Versionen wesentlich günstiger.[/quote]

So ist auch mein Plan. Ich suche allerdings noch nach richtig guten Angeboten. ^^

RE: bei otto telephonisch

[quote='Just ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=623531#post623531]OTTO-Hotline: 0180 - 5 30 30

Bestell-Nr.: 37149188[/quote]
Danke für den Tip.

Ich hab auch mal bestellt, und zumindest keine Absage bekommen.
Ich in 3 Monaten wirklich was im Briefkasten liegt werden wir dann sehen...

Hallo,

habe gerade online bei Otto bestellt, da wird das Win 7 noch für 49,95 Euro angeboten.
Bei Amazon ist das Win7 nur noch für 119.- Euro zu erhalten ;(

Gruß

bei Otto ist es zu erreichen, aber leider ist es schon ausverkauft.

Das Marketing von MS ist nicht schlecht. Die Junkies werden angefixt und drehen alle durch.

Ich habe es gerade bei neckermann bestellt. Art. Nr. 6409278

Ich habe auch eine Bestellbestätigung bekommen, in der allerdings drinsteht, sie nehmen das Kaufangebot erst durch Liefern der Ware an. Man sollte sich also nicht zu früh freuen.

Gruß, Jan.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben