Win 7 Premium ab 15.07. vorbestellbar für 50,-...

herrhansen31

Member
Themenstarter
... bei Online-Händlern, lt. heise.de

...so lange der Vorrat reicht. Finde ich nicht schlecht, wie seht ihr das?

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=612040#post612040]gilt nur für die home premium ...[/quote]trotzdem nicht schlecht, für viele aussreichend und wird sicherlich einige umstimmen mal was "legales" zu installieren, der Einstigspreis ist ok!

muss man bei Windows 7 diese futuristische Windows Leiste benutzen oder gibt es die "Klassik Leiste" noch in Windows 7?

doch, die alte Taskleiste gibts (mit ein paar Klicks) auch noch, die geöffneten Anwendungen neben dem Start-Button erscheinen aber nicht mehr wie in XP mit Titelleistenbeschriftung, sondern in Symbolform. Und natürlich ohne die Miniaturvorschau des Aero-Designs. Wenn man die klassische Ansicht mag, ist der Unterschied gar nicht schlimm. Vista habe ich jetzt übrigens nicht vor Augen, kann nur mit XP vergleichen...

also ich meine diese hier ..so sieht sie bei mir in Vista aus.

edith sagt... ups nu sind beide desktops zu sehen ?(

Anhänge

• klassik.jpg
    klassik.jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 245
genau, und in der klassik-ansicht würdest du dann nur das browser-symbol statt "Win 7 Premium..." lesen zu können. oder habe ich's immer noch nicht kapiert?

@sonstwer:
1. klasische taskleiste Style 98,2000,NT
2. WIndows7taskleiste Breit, kleine "Offene-Fenstersymbole"
3 WIndows7taskleiste Breit, grosse "Offene-Fenstersymbole"
4. WIndows7taskleiste duenn, kleine "Offene-Fenstersymbole" (taskleiste selbst wie vista)
5 WIndows7taskleiste duenn, grosse "Offene-Fenstersymbole" (Taskleiste und offene fenster wie Vista)

Auch wenn ich auf OS X umsteigen will, werde ich noch diese eine Windows Lizenz kaufen :-) Nämlich für mein MacBook Pro 13" zur Installation in VMWare ;-) Und vielleicht auch so im Geheimen (weil man das ja nicht darf) zur Installation auf das Thinkpad T41 ;-) Weiß aber noch nicht.

naja mal abwarten was die systembuilder kostet.. wer brauch schon telefonischen support von microsoft :P

[quote='herrhansen31',index.php?page=Thread&postID=612037#post612037].... wie seht ihr das?[/quote]Was soll man dazu sagen? 50 € sind 50 €. Nicht gerade ein Preis der mich nackt durch die Straßen laufen lässt - aber angemessen.

Tipp für Sparfüchse: www.distrowatch.com (kost' nix!) :D

interessant ist folgender Satz " nur solange der Vorrat reicht"

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=612144#post612144] wer brauch schon telefonischen support von microsoft [/quote]
Noch nie ausprobiert, taucht das was?

servus

In der Mediamarkt Werbung von Heute steht auch drin das man Rechner ab Kaufdatum 26.06.09 kostenlos upgraten kann. Zum Offiziellen Launch am 22.10.09 bekommt man dann eine OEM Version von Windows 7...

Auch wenn das mit der Tasleiste OT ist, ich war gestern auf der Infoveranstaltung zu Win7 und der Dozent sagte, es gibt definitiv KEINE klassische Ansicht mehr...

@puntohgt2008 dann scheint der Dozent nicht recht zu haben, den in meiner Win7 RC Build7100 ist die klassische Anicht dabei

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben