Win 7 Premium ab 15.07. vorbestellbar für 50,-...

herrhansen31

Member
Themenstarter
... bei Online-Händlern, lt. heise.de

...so lange der Vorrat reicht. Finde ich nicht schlecht, wie seht ihr das?

Das es hier etwas mehr kostet als drüben liegt sicher daran, das ein Windows ohne IE nunmal mehr wert ist. :D

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=613911#post613911]Das es hier etwas mehr kostet als drüben liegt sicher daran, das ein Windows ohne IE nunmal mehr wert ist. [/quote] Und man muss die Abgaben an die EU-Kasse wieder reinholen.

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=613159#post613159]Professional Version für 70 Dollar - hast du einen Link dazu? die würde ich sofort bestellen, hoffentlich funzt das auch ?([/quote]Geht aber nur wenn man in den Staaten wohnt - oder hab ich da etwas übersehen?

Für den RC steht der ja kostenlos zur Verfügung, wird das bei der Home Premium nicht auch der Fall sein?

OK, hatte ich nicht gelesen... Vllt. lässt der sich ja wie im RC nachinstallieren. Dann ist halt nur die Frage, ob man das extra zahlen muss. Praktisch ist das nämlich schon, vor allem die Funktion älter Programme dort zu installieren und diese dadurch direkt Win7 zur Verfügung zu stellen - läuft astrein!

Und vllt. lässt sich ja das MSI-Paket des RC auch auf dem Final Release installieren, allerdings weiss ich nicht, ob das genauso zeitlich limitiert ist. Sobald ich meinen RAM habe, werde ich auch endlich ne virtuelle Maschine mit Win7 aufsetzen.

Für alle, die mindestens eine Professional-Variante brauchen, kann ich nur empfehlen jetzt eine aktuelle Vista-Version zu kaufen (Business oder Ultimate).
Hier ist ein Upgrade-Gutschein enthalten für die entsprechende Win 7-Version.
Kommt im Endeffekt günstiger als die angekündigten VKs.
Preislich liegen die Versionen bei 130 - 170 €.
Upgrade ist dann natürlich kostenlos und wen es interessiert, der kann sich das Ganze ja bei amazon durchlesen.

Dieser ganze Hype kommt durch die Vista-Vorgeschädigten :D
Momentan sehe ich noch keinen Grund, von meinem guten WinXP auf Win7 zu wechseln. Denn wir müssten ja ~200€ bezahlen...

Für alle, die mindestens eine Professional-Variante brauchen, kann ich nur empfehlen jetzt eine aktuelle Vista-Version zu kaufen (Business oder Ultimate).
Hier ist ein Upgrade-Gutschein enthalten für die entsprechende Win 7-Version.

Hast du mal ein Link EDIT: KLICK

hier hat man schon die möglichkeit bei MS windows 7 vorzubestellen, muss aber gleich bezahlt werden per karte.

Windows 7

Da es ein Upgrade ist, ist meiner leider noch nicht so ganz klar, ob es nur von Vista aus geht, oder ob man auch mit XP Upgraden kann. Auch habe ich nichts gefunden, ob es Multi Sprachen oder nur Englisch ist.
Auf jeden Fall ist es von Preis her, sehr reizvoll, und ich kämpfe mit mir, ob ich es nicht schon vorbestelle, auf eine DVD brennen kann ich es mir alleine, darum brauche ich diese nicht von MS.

Gruss
locke

Ja wer lesen kann ist klar im vorteil, gerade gefunden, ich denke mal, ich bestelle heute abend.

* Running earlier versions?
* If you have Windows XP or Windows 2000, you can purchase Windows 7 Upgrade versions. But you must back up your files, clean install, and reinstall your applications.

Somit sind sogar die Jung mit XP und 2000 angeregt, auf Windows 7 umzusteigen.

Also schnell ein Windows Ultimate mit Update auf Windows 7 kaufen??? Das Update ist dann ja wohl auf Windwos 7 Ultimate? Windows 7 Ultimate für über 215 Dollar vorzubestellen ist ja wesentlich teurer...

Ja sicher, aber muss man die Ultimate Version haben ?
Mir reicht die Home Premium Version, da ist das Mediacenter mit drin.
Und für meinen ThinkPath wird es auch reichen.

Gruss
locke

Mal schaun wie sich der Energieverbrauch von XP auf Win7 ändert.
Meine hier mal gelesen zu haben, dass ähnliche Verbrauchswerte wie bei Vista auftreten...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben