Win 7 Premium ab 15.07. vorbestellbar für 50,-...

herrhansen31

Member
Themenstarter
... bei Online-Händlern, lt. heise.de

...so lange der Vorrat reicht. Finde ich nicht schlecht, wie seht ihr das?

Wer, aus welchem Grund auch immer, eine Domänenanmeldung durchführen möchte, dem bringt die Home Premium-Version eben gar nichts.
Da ich meinen Rechner auch als Firmenrechner nutze, kann ich also leider nicht von der Aktion profitieren. Daher wird wohl in absehbarer Zeit eine Vista Business oder Ultimate bei mir zuhause stehen.

Was ihr euch alle freut... Soviel dann zum Thema: "Windows sollte man immer erst nach dem ersten Servicepack kaufen". ;)

Es scheint hier viele zugeben die die Win 7 RC net schlecht finden... im Gegensatz zu den ganzem Geschrei gegen Vista aus Prinzip von "damals"... :thumbup:

Also ich kann nicht meckern, habe windows 7 auf meinem mediacenter, und auf meinen T41 auch, lauft alles richtig super und sehr geschmeidig.
Jetzt auch auf meinen T43 :o) . Auf meinen x60T läuft Ubuntu, womit ich auch mehr als nur zufrieden bin. Das ist das erste windows, wo ich sagen kann, ja sie haben ihre hausaufgaben gemacht, und es läuft super.

Aber das ist nur meine meinung, vielleicht haben andere wieder ganz andere erfahrungen gemacht. Ich für mich, werde auf jeden fall für einen laptop und mein mediacenter eine W7 version kaufen.

Gruss
locke

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=615111#post615111]Was ihr euch alle freut... Soviel dann zum Thema: "Windows sollte man immer erst nach dem ersten Servicepack kaufen". ;)[/quote]

Warum dat denn?

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=615142#post615142][quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=615111#post615111]Was ihr euch alle freut... Soviel dann zum Thema: "Windows sollte man immer erst nach dem ersten Servicepack kaufen". ;)[/quote]
Warum dat denn?[/quote]
Bananensoftware

[quote='lockenhaupt',index.php?page=Thread&postID=615135#post615135]Auf meinen x60T läuft Ubuntu, womit ich auch mehr als nur zufrieden bin. Das ist das erste windows, wo ich sagen kann, ja sie haben ihre hausaufgaben gemacht...[/quote]
Ja nee, is klar... ^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben