Win 7 Premium ab 15.07. vorbestellbar für 50,-...

herrhansen31

Member
Themenstarter
... bei Online-Händlern, lt. heise.de

...so lange der Vorrat reicht. Finde ich nicht schlecht, wie seht ihr das?

Komisch, ich hab den gestern extra gefragt und der hat gesagt, dass es nicht drin sein wird. Vllt. habe sie es im RC noch drin aber im Final fliegts raus...

das ergibt keinen Sinn, es wird zu 99,99% (meiner bescheidenen Meinung nach) drinn bleiben :!:

Ich weiss schon, dass im RC zum Final nicht mehr viel geändert wird... Aber der hat mich eh von der neuen Struktur überzeugt, läuft echt superschnell. Kurze Eingewöhnung und man kann schneller arbeiten als je zuvor!

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=612229#post612229]
Zitat von »alroar«
wer brauch schon telefonischen support von microsoft

Noch nie ausprobiert, taucht das was? [/quote]

Ich hab im letzten Jahrtausend aufgehört, da nachzufragen. Hotline-Deppen mit Null Ahnung. Konnten grad mal die Verpackung aufreißen. Und wehe, die Frage stand nicht im Hotliner-Script, dann kam zuverlässig "Dieses Feature wurde von den Kunden nachgefragt und eingebaut. Das ist jetzt so.". Zur Hilfe gibt es Foren...

G.

@Goonie sehr schoener Jargon "Hotliner-Script" ,ist aber wirklich so...(letzte Woche noch billigen Wein im Callcenter verkloppt und die Woche schon Software-Experte)

naja is doch kein wunder ... leute mit ahnung suchen sich was besseres als nen hotline job ...

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=612375#post612375]naja is doch kein wunder ... leute mit ahnung suchen sich was besseres als nen hotline job ...[/quote]selbst Leute mit Ahnung suchen sich als Überbrückung einen Job als Hotliner - nur um der Allgemeinheit und DIR nicht auf der Tasche zu liegen - Edit auf Wunsch entfernt xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nein - bin selber kein Hotliner, gezwungenermaßen meine Partnerin, die sich neben ihrer Tätigkeit noch ihr Studium finanzieren muß - und meistens sich noch ganz übel sexistisch dabei anmachen lassen muß?!?!?! Bitte erzähl Du mir nicht wer oder was Ahnung hat, geschweige "qualifiziert" ist :thumbdown:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

wieviel ist in Abetracht dieser Tatsachen jetzt noch eine Windows Vista Ultimate Lizenz wert? (NP: ca. 159€)

[quote='herrhansen31',index.php?page=Thread&postID=612880#post612880]Dummschwätzer der in fast jedem Fred seinen Senf abgeben muß :cursing: [/quote]

Nanana, Warning to herrhansen31. Auch wenn man mit einer Aussage nicht einverstanden ist und sich angegriffen fühlt, heisst das noch lange nicht, dass man beleidigend oder ausfallend werden muss! Ich hoffe auf freiwillige Abschwächung des Beitrags, sonst muss ich das übernehmen... X(

hajowito

Ich denke mal, was verdi meinte ist, dass man an Hotlines häufiger auf ungeschultes Personal trifft, das nicht so sonderlich gut ausgebildet ist. Ich habe selber mal da reingeschaut und habe mitbekommen, wen die alles einstellen. Die intere Schulung sah da so aus, dass man einen Schnellhefter mit ein paar Infos bekam und sich das durchlesen sollte... Ich denke nicht, dass er persönlich jemanden angreifen wollte...

Leute mit hohem Ausbildungsstand wird man halt selten dort antreffen, vor allem wenn man eine doch sehr ins Detail gehende Frage stellt, wird am das häufig feststellen. Also, don't panic!

[quote='herrhansen31',index.php?page=Thread&postID=612880#post612880]selbst Leute mit Ahnung suchen sich als Überbrückung einen Job als Hotliner - nur um der Allgemeinheit und DIR nicht auf der Tasche zu liegen [/quote]

wie du so schön sagst: als überbrückung ...

bei dem gehalt was man dort bekommt wird sich wohl niemand mit entsprechendem abschluss dort ernsthaft dauerhaft nen job suchen ... denn wer von nem thema richtig ahnung hat wird immer was besseres finden als nen hotline job ... von einzelschicksalen mal abgesehen ...

zum rest deines "postings" lohnt es sich wohl nicht irgendwas zu sagen

Es gibt bei den Call-Center Agents sicherlich auch gute, auch wenn die aus meiner Erfahrung heraus als Auftraggeber (!) und als Kunde rar gesät sind.

Insbesondere @ herrhansen31: jetzt ist es gut (gerade bezogen auf deinen letzten Post-Edit), sonst mach ich das dicht hier und räume auf. Wenn ihr euch streiten wollt, macht das bitte per PN.

Bitte zurück zum Thema.

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=612943#post612943]...
Insbesondere @ herrhansen31: jetzt ist es gut (gerade bezogen auf deinen letzten Post-Edit), sonst mach ich das dicht hier und räume auf. Wenn ihr euch streiten wollt, macht das bitte per PN.

Bitte zurück zum Thema.

G.[/quote]??? ich habe doch meine "Anfeindungen" rauseditiert, was ist nun daran wieder falsch?

[quote='Luigi.',index.php?page=Thread&postID=612280#post612280]hat jemand zufällig einen Link, wo man das Windows 7 für 50€ vorbestellen kann?[/quote]

Ich würde mich dem Thema entsprechend nochmal dieser Frage anschließen.

Und sonst: Es gibt immer Gründe, warum wer wann wie mit welcher Ausbildung arbeitet. Das hat meistens nichts mit einer Charakterschwäche zu tun. Das mediale Bild desjenigen, der "einfach nicht will" und sich "nicht anstrengt" ist meiner Meinung nach überwiegend fiktiver Natur. Man sollte sich also mit Bewertungen dieser Art zurückhalten.

RE: Wo Windows 7 vorbestellen für 50€

[quote='Luigi.',index.php?page=Thread&postID=612280#post612280]hat jemand zufällig einen Link, wo man das Windows 7 für 50€ vorbestellen kann?
[/quote]Nein, wie auch?

man kann sich aber bei amazon eintragen, sobald man es bei denen bekommt wird man angemailt

in der Grafik werden die Versionsunterschiede/Leistungsumfänge gezeigt

Anhänge

• versionen.jpg
    versionen.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 95
Ich finds ziehmlich schwach, dass es in den USA die Home Version schon für 50$ gibt, also ca. 35 €. Und hier in Deutschland soll man dann 50€ bezahlen?! Außerdem ist es möglich in den USA die Professional Version füt 70€ vorzubestellen, was in Deutschland nicht möglich ist.

Lachhaft wie ich finde..

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben