Wie die Hardware, so der Umgangston...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herrentorte

Member
Themenstarter
Hi!
Der 1. April war ja mal ein Anlass, im "echten" acer-Userforum
smilie_frech_030.gif
zu stöbern. Auf den ersten Klick merkt man schon, dass die Leute da irgendwie gestresst sind...
Da ich außer hier sonst in keinem Forum aktiv bin, fiel mir da auf, dass es hier echt angenehm ist - keine Selbstverständlichkeit offenbar, aber ein Grund für ein Dankeschön und ein paar Grüße außer der Reihe!!

[quote='T2k',index.php?page=Thread&postID=823527#post823527]Aber da muss ich nun auch einlenken, Thinkpads sind natürlich auch für andere Zwecke gebaut wie Thinkpads. [/quote]Hätte ich jetzt nicht gedacht - ich dachte immer, Thinkpads wären wie Thinkpads gebaut - man lernt nie aus :D

[quote='Koile',index.php?page=Thread&postID=823523#post823523]ich kenne leider Storys von Toughbooks, die verreckt sind, wo ThinkPads fröhlich weiterwerkelten. Die Storys habe ich aus erste Hand, eben weil eine Bekannte wegen ihres Arbeitsumfeldes dann doch mal zu einem Toughbook griff... Mag sein, dass es ein Montagsmodell war![/quote]

Mal eine ernsthafte Unterhaltung:

Wir hatten uns über die Stabilität des Gehäuses unterhalten. Dein Beitrag hat inhaltlich keinen Bezug dazu. Davon abgesehen werden keine Quellen genannt und nein, "Höhren Sagen" ist keine Quelle.

MfG

[quote='Koile',index.php?page=Thread&postID=823541#post823541]ich bin aber Fan von Notebooks! :([/quote]
Erinnert mich grade an deine Travelmate Kaufberatung. :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=823441#post823441]Was das Technische angeht:
Wir prügeln und seit einigen Jahren mit Flexing, der T4* und R5*-Reihe, labberigen Tastaturen, ausleiernde Displayscharniere, krumme Spaltmaße von Notebookdeckeln und "Sollbruchstellen" an Palmrests herum, so wie Ihr auch Eure modellspezifischen Probleme habt.
"Besser" ist keiner - nur etwas anders. [/quote]

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=823510#post823510]Man, man, man. Ist das ein Kindergarten hier... :wacko:

Erst dieser dämliche April-Scherz mit dem Acer-Unterforum und heute geht das Gebashe dann fröhlich weiter. Muss das sein? Soll doch jeder bei seiner Lieblingsmarke bleiben. Ich sehe sich schon dutzende im jeweils anderen Forum anmelden, um dort kräftig rumzubashen... :thumbdown:[/quote]

Die beiden Aussagen würde ich jetzt einfach mal so unterschreiben. Dieses "Mein Notebookhersteller ist besser als deiner!" ist doch wirklich albern. Und nervt langsam.

[quote='Cat120',index.php?page=Thread&postID=823558#post823558]Davon abgesehen werden keine Quellen genannt[/quote]VORSICHT! DA STEHT EIN GLASHAUS!
Ich sagte mit meiner Aussage lediglich, dass die einzige Person in meinem Umkreis, die Erfahrung mit Toughbooks hatte, enttäuscht war und wieder bei ThinkPads ist. Ich habe allerdings auch bewusst durch meinen Nachsatz darauf hingewiesen, dass ich damit keine allgemeingültige Aussage tätigen will...

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=823565#post823565]Erinnert mich grade an deine Travelmate Kaufberatung. :D[/quote]Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst! :whistling:

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=823542#post823542][quote='T2k',index.php?page=Thread&postID=823527#post823527]Aber da muss ich nun auch einlenken, Thinkpads sind natürlich auch für andere Zwecke gebaut wie Thinkpads. [/quote]Hätte ich jetzt nicht gedacht - ich dachte immer, Thinkpads wären wie Thinkpads gebaut - man lernt nie aus :D[/quote]Naja Tausch das erste Thinkpads mit Acer´s :D

Aber passt auch so wie es da steht. Gibt für jeden Einsatz das richtige Thinkpad, dafür gibts ja die verschiedenen Modelle (R, T, W, Z, edit: natürlich auch X, Edge, usw...). Naja dann kann man es natürlich auch wieder auf die Acers umlegen und irgendwie passen dann doch ein paar Modellreihen auf die Anderen zu und man müsste mal die miteinander vergleichen. Aber was soll das. Ist das wer hat den größeren Laptop-Penis :D

Koile
Schrei mich doch nicht gleich an. Aussagen Dritter sind immer übertrieben oder geschönt oder ... . Daher sind solche Äußerungen immer mit Vorsicht zu geniesen. Aus diesem Grund ist "Hören Sagen" auch keine Quelle. Zumindest keine zuverlässige. Der Beitrag ist inhaltlich immer noch nicht zum Thema in Bezug stehend.

MfG

[quote='Cat120',index.php?page=Thread&postID=823590#post823590]Aus diesem Grund ist "Hören Sagen" auch keine Quelle.[/quote]
Im Gegentum: Das Beste, wo gibt :D - die beste Basis für Verschwörungstheorien
kloppe25.gif

Das Thema ist schon lange nicht mehr das was es einmal war...

Ein Ironisch gemeinter Beitrag zu einer Diskussion aus dem Acer-Forum. Aber darum geht es oft nicht, Themen sollten sich entwickeln. Was es sich hier auch tut, solang es nicht um 360° vom Thema abweicht ist das ja auch vollkommen in Ordnung. Wir haben es hier geschaft einen Acer-User (dich) dazu zu bringen mit uns zu diskutieren. In welcher Hinsicht das nun informativ ist sei dahingestellt.

Aufjedenfall ist es sehr Unterhaltsam und das sollte ein WSNP (Was sonst nicht passt) Bereich natürlich auch miteinschließen. Deswegen werden hier die Beiträge auch nicht gezählt. Da es hier oft einfach nur um den Spaß und die Unterhaltung der User geht.

[quote='Cat120',index.php?page=Thread&postID=823590#post823590]Koile
Schrei mich doch nicht gleich an. Aussagen Dritter sind immer übertrieben oder geschönt oder ... . Daher sind solche Äußerungen immer mit Vorsicht zu geniesen. Aus diesem Grund ist "Hören Sagen" auch keine Quelle. Zumindest keine zuverlässige. Der Beitrag ist inhaltlich immer noch nicht zum Thema in Bezug stehend.

MfG[/quote]Hast du gelesen? Deswegen meine Aussage auch unter Vorbehalt! -.-

[quote='T2k',index.php?page=Thread&postID=823608#post823608]solang es nicht um 360° vom Thema abweicht [/quote]

Sorry, daß ich drauf rumreite, aber der ist einfach großartig :thumbsup:

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=823622#post823622][quote='T2k',index.php?page=Thread&postID=823608#post823608]solang es nicht um 360° vom Thema abweicht [/quote]

Sorry, daß ich drauf rumreite, aber der ist einfach großartig :thumbsup:[/quote]Ohhh mann, was ist heute Abend mit mir los. Ich glaub ich sag lieber nichts mehr. Jetzt hat mein eigener Satz mich so extrem zum Lachen gebracht :D

[quote='T2k',index.php?page=Thread&postID=823608#post823608]Da es hier oft einfach nur um den Spaß und die Unterhaltung der User geht. [/quote]
... und dabei soll es dann bitte auch bleiben .......

[quote='Koile',index.php?page=Thread&postID=823575#post823575][quote='Cat120',index.php?page=Thread&postID=823558#post823558]Davon abgesehen werden keine Quellen genannt[/quote]VORSICHT! DA STEHT EIN GLASHAUS!
[/quote]

Da steht was von einem Glashaus aber nix von Vorbehalt.

[quote='Koile',index.php?page=Thread&postID=823575#post823575]Ich habe allerdings auch bewusst durch meinen Nachsatz darauf hingewiesen, dass ich damit keine allgemeingültige Aussage tätigen will...[/quote]jaja, ich weiß, steht nur im Kleingedruckten, sorry! :(

So Leute ich hatte echt viel Spass.
Ich entschuldige mich natürlich bei allen die sich auf die "Füsse" getreten fühlen. Bitte nehmt keine meiner Äußerungen Ernst. Ich hab manchmal tatsächlich vor Lachen beinahe unterm Tisch gelegen.

Ciao

@ Cat120 :
Wenn Du "zufällig" aus dem Rhein-Maingebiet kommst, lade ich Dich herzlich zu unterem Usertreffen am kommendem Samstag in Mainz ein - weitere Infos zur Lokation in meiner Signatur.
Dann kannst Du gerne mal ein paar "Biotop-Bewohner" kennenlernen.

P.S.:
Gute Nacht. Auch wir hatten viel zu lachen gehabt und hoffen, auch Dir und Deinen Forumkameraden nicht auf die Füße getreten zu haben. - Hunde, die bellen, beißen nicht :D

[quote='Cat120',index.php?page=Thread&postID=823664#post823664]So Leute ich hatte echt viel Spass.
Ich entschuldige mich natürlich bei allen die sich auf die "Füsse" getreten fühlen. Bitte nehmt keine meiner Äußerungen Ernst. Ich hab manchmal tatsächlich vor Lachen beinahe unterm Tisch gelegen.

Ciao[/quote]

... und morgen kauft er sich bestimmt ne Thinkpad. :D

Ach ich hab schon dem User aus dem Marktplatz Suchethread "[ Suche ] ungewöhnliche anfrage: suche 2 laptops als leihgabe zwecks wissenschaftlicher arbeit" 2 Thinkpads zugeschickt. Kann ihm auch ein zukommen lassen, wenn gewünscht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben