- Registriert
- 10 März 2006
- Beiträge
- 2.899
hm, in NL gibts ja noch tikki, das extrem weit verbreitet ist und genutzt wird, um mal eben nach dem Ausgehen an den Bezahler seinen Obulus zu entrichten.Das in Luxemburg genutzte Inselsystem wird im September gegen wero ausgetauscht. In NL ebenso dort löst es „ideal“ ab
Wie schon erläutert. Wero wird sich ganz schnell europaweit durchsetzen
Ob das dann mit Wero auch verschwindet?






