- Registriert
- 10 März 2006
- Beiträge
- 2.899
Ich denke, da gibt’s nur ja oder nein, aber kein vielleicht.…. Oder WERO befindet bei meinen Bank noch in Entwicklung und nicht voll integriert & voll betriebsbereit?
Hm, ich finde, es geht auch mit dem FaceID nicht schneller, denn PP will trotzdem noch den Zugang per 2FA haben und mir eine Zahl zuschicken oder per Authie-appDas ist Login Prozess und dank Fingerprint geht's auch schneller.






