Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was das Smartphone betrifft: ja. Erklärung dazu wieder gelöscht (@ ubuntuversteher, ubuntu verstehe ich auch nicht).hört sich für mich ehrlich so an, auch nach extremer Technikfeindlichkeit, obwohl Du hier im Thinkpad Forum aktiv bist.
Smartphone kann ich nachschlagen, aber das hat vermutlich jemand auswendig in Reichweite. Zu Wero ist das leider nicht ganz so einfach, weil es um das ganze Geschäftsgebahren von Wero geht. Das weiß jetzt eher der eine oder andere Nutzer - auch Heise nicht.Joa, da merkt man lieber fragen und beantworten lassen als selbst nachschauen und nachlesen![]()
Ganz sicher. Es geht da um die Login Data, wenn man einen Browser nutzen möchte.Sicher, dass das keine Phishing Attacke war?![]()
nochmal - was nutzt Du, das Du Werbung angezeigt bekommst? Ich hatte das bisher noch nie und speziell bei Tagegeldkonten bin ich mittlerweile bei etlichen Anbietern gewesen.oder wieder ein Zahlungsdienst mit Werbung für Urlaubsreisen und Pantoffelwärmer
irgendwie scheinst Du bei Deinen Online Aktivitäten ein paar Häkchen zu viel zu setzenHinterher Werbung bis zum Abwinken und erst nach Werbewiderspruch Ruhe
in meiner Welt, never ever!Selbst Banken genieren sich da nicht
na das ist nun allerdings alles andere als neu und würde ich auch nicht als Belästigung empfinden, sondern als legitimes Nachfragen, ob man was verbessern kann. Allerdings wird man auch hier nicht gezwungen was anzugeben.Neuste Masche:
Bitte Beurteilung vom Lieferanten, Verkäufer und Zahldienst:
Nee, hört sich eher nach Aluhut an...
hört sich für mich ehrlich so an, auch nach extremer Technikfeindlichkeit, obwohl Du hier im Thinkpad Forum aktiv bist.
Werbung in Banking-Apps ist doch heute die absolute Regel! Ich hatte/habe Konten bei drei der größten/etabliertesten Mainstream-Banken und überall wurde/werde ich nach dem Einloggen in die App(s) mit Werbung bombardiert, insbesondere in stetig zunehmender Intensität. Und davon abgesehen wird man auch sonst mit Umfragen, Infos über vermeintlich tolle Neuerungen, usw., die man gefälligst nutzen soll, genervt.nochmal - was nutzt Du, das Du Werbung angezeigt bekommst? Ich hatte das bisher noch nie und speziell bei Tagegeldkonten bin ich mittlerweile bei etlichen Anbietern gewesen.
irgendwie scheinst Du bei Deinen Online Aktivitäten ein paar Häkchen zu viel zu setzen
in meiner Welt, never ever!
na das ist nun allerdings alles andere als neu und würde ich auch nicht als Belästigung empfinden, sondern als legitimes Nachfragen, ob man was verbessern kann. Allerdings wird man auch hier nicht gezwungen was anzugeben.
öhm, nö… Und schon gar nicht Kaffeewärmer und Heizdecke. Sag doch mal welche Institute?Werbung in Banking-Apps ist doch heute die absolute Regel!
Nö, stimmt nicht!Werbung in Banking-Apps ist doch heute die absolute Regel!
Ich kann es jetzt nicht zu Banking per App sagen, aber: ich bin beim Corona shutdown von "old" auf online-banking bei drei Banken umgestiegen, per Starmony und gleich mit Chip-Tan ausschließlich vom PC. Ich habe 2/3 meine Berufsjahre Banken betreut und ja, leichte (berufliche) Paranoia (Sicherheit, die ich via Smartphone-App anders beurteile, der Alu-Hut geht wegen Amateurfunk nichtwelche Institute?
darum ging es nicht (Datenweitergabe), die haben direkt selber für weitere Firmen, die mit dran hängen, geworben.@albert66 .......Die EPI als Betreiber von Wero wird von einem Bankenkonsortium getragen. Die beteiligten Banken machen also selbst mithilfe der eigenen Zahlungsverkehrsanwendungen (Echtzeitüberweisungen) und haben nur die notwendigerweise zentralen Dienste bei EPI zusammengefasst. Zu einer eventuellen Datenweitergabe .....
Welche?Mir sind in den letzten Monaten nur zweimal bei Bestellungen sog. "Zahlungsdienstleiter" aufgefallen, die mir wieder Online auf den Keks gingen, aber wenigstens Werbesperre akzeptierten.
Genau da war ich.Die Sparda München hatte ein IT-Unternehmen, welches mich total genervt hatte.
Die letzten Bestellungen gingen via DM (Klarna) und Freßnapf(Riverty) auf RechnungWelche?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen