Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, wobei wie gesagt es inzwischen auch Ausnahmen gibt, die Spasskassen haben sich durchgesetzt. Und nicht vergessen: die allermeisten Karten sind Debitkarten, auch wenn Visa drauf steht.ok danke. Meine Bank hat das auf Webseite auch bestätigt. Man braucht Kreditkarte physisch oder virtuelle aus der App heraus -> Apple Wallet, also so wie bislang auch.
tja, im Wallet gehen die Kartendaten direkt rein, der Umweg über eine App geht auch bei anderen Banken nicht, so weit ich weiß..
kenne ich von einer Freundin, sie könnte das auch per Android + Voba App, sie will aber auch per Wallet bezahlen, das geht aber mit ihrer Debit Karte auch nicht. Auch weil ihre Smart Watch dann auch zum Bezahlen genutzt werden könnte, aber die Smart Watch unterstützt nat. nur die Android / Google Wallet und nicht die Voba App.
wieso? wenn du mit Apple Pay zahlst, bekommt der Empfänger das Geld, aber keine Daten von dir. So stand es doch auch in dem Artikel, den ich weiter oben verlinkt habe.....
Apple-Pay und Google-Pay sind der gleichewie PP
jo, da bin ich bei dir. Das ist im Ausland so herrlich einfach und entspannt, das man einfach mit der Smartwatch bzw. dem Smartfon überall zahlen kann. Da brauche ich noch nicht einmal eine physische Karte, oder nur seeehr seltenPS
Ich mag kein Bargeld.
1ct, 2ct, 5ct sollten abgeschafft werden.
Preise sollen als glatte Zahl angegeben werden.
Wer noch glaubt das 1,99€ den Kunden dazu bewegt sein Produkt zu kaufen, obwohl das gleiche daneben für 2,00€ liegt hat sich bei mir geirrt.
Ich habs bewusst nicht getan, weil ich noch nicht gehört habe das man tatsächlich in der Betaphase ist bzw. noch niemand im Laden damit gezahlt hat. Auch von einem Online Shop + Wero Anbindung habe ich nichts gehört außer eine seltsam formulierte Webseite, das es "gestartet" wäre.@Philipp_B Wir sind hier doch alle Freunde von Links.![]()

Sehen wir es doch mal so; irgendwann wird Wero technisch ordentlich funktionieren. Ich schätze mal so in ein, zwei Jahren. Sobald aber die Dominanz von Paypal infrage gestellt ist, wird die amerikanische Administration 'regulierend' eingreifen.so, und jetzt mal wieder die Kurve kriegen und in Richtung Wero und Zahlsysteme steuern![]()
Oder PayPal kauft es auf.Sobald aber die Dominanz von Paypal infrage gestellt ist, wird die amerikanische Administration 'regulierend' eingreifen.
Hier noch eine News zu Paypal, aber sollte man ja schon mitbekommen haben. - Golem.de: IT-News für Profis
fck.de
Würdest Du die strengen aufsichtsrechtlichen Anforderungen an die Qualitätssicherung von Software und Systemen bei Banken und Zahlungsdienstleistern kennen, dann bräuchtest Du nicht mit uniformierten und falschen Mutmaßungen um dich zu werfenJa, mindestens 2 Jahre da aber immer noch in Betaniveau..![]()
Die Gebühr entfällt spätestens zum 09.10. - das Alleinstellungsmerkmal Konto zu Konto in Echtzeit für WERO damit auch.Außerdem sind die Überweisungen jetzt sofort da, und das nicht auf dem Wege der Sofort-Überweisung gegen Gebühr.
Man fragt sich dann, was für Sinn ergibt es dann, außer für ein paar »Datenschutz -Fanatikern«, die kein PP wollen?das Alleinstellungsmerkmal Konto zu Konto in Echtzeit für WERO damit auch.
Im Prinzip wäre ich ja bei dir - aber ich würde mich auch über mehr Datenschutz freuen. Bei mir liegt es derzeit an der Verfügbarkeit bei meinen Banken und meiner "Bequemlichkeit" oder meinem Kostenbewusstsein, dafür nicht z.B. zu einer Sparkasse zu wechseln.Man fragt sich dann, was für Sinn ergibt es dann, außer für ein paar »Datenschutz -Fanatikern«, die kein PP wollen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen