Werdet "Spender 2012" mit eurer Beteiligung an der Spendenaktion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Bullshit mal wieder hier im erbsenzähler und kleinkarierten Forum.

Wer Spenden möchte tut es, wer nicht, lässt es.
So einfach ist das und so wenig muss man darüber diskutieren.

Wer meint das er weil er keinen Titel im Forum hat ein "schlechterer" User ist,
sollte sich mal prof. Hilfe holen.

deeptrancer reißt sich für die Spendenaktion den Arsch (ja Arsch) auf, und ihr habt nichts
besseres zu tun als ihm die ganze Sache die krebskranken Kindern zu gute kommt, noch madig zu machen.

Get a life und lasst deeptrancer einfach seine Aktion durchziehen die schon sehr viel gutes bewirkt hat!

Thread geschlossen *kopfschüttel*
 
so, nach ein paar Tagen, in denen ich mich vom Forum abgekapselt hatte und mir überlegt habe, für was ich mir eigentlich diese schwachsinnigen Diskussionen hier gebe, bin ich mir darüber klar geworden, dass es ausschließlich für die schwer(st)kranken Kinder ist, denen die Spenden zu Gute kommen.

Ich habe eine PN eines Users erhalten, welche ich gerne auszugsweise hier veröffentlichen möchte, da sie die Sache sehr gut trifft:
Ich habe selten so viel Neid auf einem Platz gesehen wie in diesen paar Zeilen, selten so viel Unwissen über helfen und geben.
Die Mark vom Taschengeld eines Kindes ist mehr wert als die Millionen von Milliardär auch wenn beides von Herzen kommt. Spendengalas finde ich zum köttern weil jeder zeigen will, aber sie sind wichtig. Es gibt nichts gutes außer man tut es.
stigmatisieren tun nur die die sich in dem Thread zu Wort gemeldet hatten.

Ansonsten noch ein Wort zu den Titeln: es wird sie wieder geben, denn sie hatten letztes Jahr einiges an Zusatz-Geld gebracht. Ansonsten wird es so gehandhabt wie 2011: jeder bekommt den Titel, wer ihn nicht will, gibt mir Bescheid, dann entferne ich ihn.

Für mich ist diese Diskussion an diesem Punkt beendet. Nur noch soviel: der ein oder andere User hat hier mehr als deutlich gezeigt, wessen Geistes Kind er ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben