Werbemöglichkieten für Kleinere Händler Dienstleister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, ich dachte, daß wäre nur ein Geburtstagsgeschenk für mich :whistling:

NAJA, ein gebrauchtes x201i, das im Forum gekauft wurde und wenig später mit einem ordentlichen Gewinn wieder verkauft werden soll, DAS ist nicht die feine englische Art. Aber nehmt den Knilch nur in Schutz... wundert euch aber nicht, dass der Marktplatz untergeht, wenn ihr solche Leute gewähren lasst!

@Daniel: grad noch mal die Kurve gekriegt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich? Momentan würde ich mir keine sehr großen Hoffnungen auf einen Verbleib machen...
hmm auch nachdem hier m.E. sehr konstruktive Vorschläge gemacht wurden, den ganzen Bereich umzustrukturieren bzw. auszulagern ?
fände ich sehr schade.
Ich sehe es mal so solltet Ihr den Marktplatzbereich wirklich einstampfen wird es m.E. auf jeden Fall Leute geben die das ganze in Eigenregie entweder als moderierte Gruppe hier im Forum oder aber auf einen anderen Server weiterführen und das hier bekannt machen werden. wo man in den Fall auf eure Kooperation hoffen kann.
Zumindest weiß ich was wir dann am Samstag machen werden, das wird eine lange Nacht bei Chandro.

@Axel:
Dir empfehle ich dringend die Lektüre von diesem Buch: http://www.duden.de. Vielleicht schaffst du es dann auch irgendwann zusammenhängende Sätze, mit mehr als drei Wörtern zu posten ;) :D

So, jetzt ist mal Schluss hier, manchmal gehen hier mit einigen Personen doch wohl echt die Gäule durch.

Vorerst closed!

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben