Welches X-Modell habt ihr?

Marshall

New member
Themenstarter
"Diese Umfrage richtet sich speziell an die X- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen."

Wäre doch super wenn wir hier auch so eine Umfrage hätten.
Zur Auswahl:
x20
x21
x22
x23
x24
x30
x31
x40
x41
X200
X300
Bin zwar neu aber denke hab nix vergessen oder ?
Vielleicht könnte dann ein Mod die entsprechende Umfrage hinzufügen.
mfg

EDIT by tuete: hab da mal ne richtige umfrage draus gemacht :wink:

x61s

hi habe heute das Thinkpad X61s UK336GE-H
bekommen.
bin bis jetzt zufrieden.
mache vista neu drauf.
display ist angenehm und im netzbetrieb ausreihend hell...

fragen???

Kannst Du mal die Temperaturen under Volllast posten? Wie ist die Geräuschentwicklung, wie die Verarbeitung? Lenovo oder IBM-Schriftzug? :D

Mfg sightus

schriftzug

hi
es deutet nichts meht auf dem notebook auf ibm hin.

Überall LENOVO
build:28.06.2007
unten rechts steht thinkpad und ins gehäuse ist xseries gestanzt.
die verarbeitung ist erstklassig.
eine display lampe oben links im gehäuse.

zu den temps kann ich noch nichts sagen.
mache vista gerade neu drauf
notebook ist leise aber die platte hört mann dezent klakkern.
ist ja auch am indizieren.

Negativ:
meine fettfingerabdrücke sieht man gut.(sagt Freundin)

Positiv:
verarbeitung gewicht display software..
:)

bei mir auch nur noch lenovo... :rolleyes:

Thinkpad X61s UK336GE-H - Lehre & Forschung
Modell: 7666 36G

wo finde ich denn das build datum?

astrein verarbeitet. kann noch keine aussagen (messungen) zur hitze machen, aber vom gefühl her bisher noch keine probleme gehabt.

so long&greetz

JohnnyT

Original von Volker1965
...stimmt!

Ohhh schön. Mein T61s kommt am Dienstag nur ohne Turbo Memory. Könnten wir ja ein paar Benches machen um zu sehen ob es wirklich was bringt, was Intel uns da verspricht.

x31, und ich glaub diese abstimmung war daran nicht ganz unschuldig in meinen entscheidungsfindungsprozess :)

Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in diesem Forum. Gefällt mir aber sehr gut hier. :]

Glücklicherweise kann ich mein 3 Jahre altes X40 nach Leasingende von meinem Arbeitgeber übernehmen. Ich bin aber etwas erschrocken, dass das X40 lt. Statistik ein nicht ganz so gefragtes Gerät ist. Die meisten haben demnach ein X6x oder X31. Ich bin aber mit meinem X40 immer sehr zufrieden gewesen. WLAN Reichweite ist super. Das Gerät ist angenehm leise. Das TFT lass' ich wegen der weissen Flecken noch innerhalb der 3 Jahren Garantie wechseln. Hab' ich etwas übersehen?

Original von sofa-schlaffi
Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in diesem Forum. Gefällt mir aber sehr gut hier. :]

Glücklicherweise kann ich mein 3 Jahre altes X40 nach Leasingende von meinem Arbeitgeber übernehmen. Ich bin aber etwas erschrocken, dass das X40 lt. Statistik ein nicht ganz so gefragtes Gerät ist. Die meisten haben demnach ein X6x oder X31. Ich bin aber mit meinem X40 immer sehr zufrieden gewesen. WLAN Reichweite ist super. Das Gerät ist angenehm leise. Das TFT lass' ich wegen der weissen Flecken noch innerhalb der 3 Jahren Garantie wechseln. Hab' ich etwas übersehen?

Die leider ungünstige HDD Situation.
Ansonsten ist nix gegen die X4x zu sagen....

Preis/Leistung spricht bei Gebrauchtkauf eben etwas mehr zu Gunsten der X3x Modelle.

Und neu gibt´s ja nur noch X6x´er, gell....

Gruß Trimmi

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben