Welches X-Modell habt ihr?

Marshall

New member
Themenstarter
"Diese Umfrage richtet sich speziell an die X- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen."

Wäre doch super wenn wir hier auch so eine Umfrage hätten.
Zur Auswahl:
x20
x21
x22
x23
x24
x30
x31
x40
x41
X200
X300
Bin zwar neu aber denke hab nix vergessen oder ?
Vielleicht könnte dann ein Mod die entsprechende Umfrage hinzufügen.
mfg

EDIT by tuete: hab da mal ne richtige umfrage draus gemacht :wink:

Hab ein schönes, kompaktes X31 in einem super Zustand (obwohl gerade gebraucht erworben und bereits ein paar Jahre alt :D) Bin bisher sehr zufrieden, langfristig konnte ich es noch nicht testen.

Gruß
Ionn

Mittlerweile von einem X30 auf ein X60 gewechselt. Mit C2D, 2 GB und Vista Business ein wirklich schönes Maschinchen. Danke OK2! ;)

hajowito

Zu den anderen Thinkpads in der Familie hat sich jetzt auch noch ein X30 gesellt und ich muß sagen, der wird gerade häufiger genutzt wie die großen. Sehr zufrieden und so geschickt, mal kurz auspacken und los gehts....

Möchte eigentlich nicht mehr tauschen, es sei denn mir wird noch ein X31 angeboten, weil es eine bessere Akkuausbeute hat....
Ansonsten top.....und so schön sparsam wie der Schwabe es wünscht....

derzeit ein X30 und ein X23 :D

Hab das X23 erst seit kurzem und finds sogar noch besser als mein X30... 8)

Habe kürzlich gewechselt von X41 auf X60t. Das ist am Rednerpult deutlich besser da flach liegend kleiner.

Kann vielleicht auch hier ein neuer Thread für 2008 erstellt werden? Mein X30 hatte ich in 2007, aber das hab ich schon eine Weile nicht mehr...

Hallo zusammen,

habe seit etwa einer Woche ein X32 (Ausstattung siehe Signatur). Es wurde in der Bucht gekauft und befindet sich in wirklich ausgezeichnetem Zustand. Der mitgelieferte Akku hatte 7 Ladezyklen und mehr als 51 Wh.
Heute kam eine Bluetoothkarte BMDC-3 aus den USA, die schon eingebaut wurde und problemlos läuft.
Nun fehlt nur noch eine deutsche Tastatur und eine vernünftige interne GPS-Lösung.

Bin rundum zufrieden mit dem ThinkPad und mein PC wird wohl in Zukunft weniger häufig benutzt werden :-)

Gruß
Bernz

Also, ich habe schon ca. 3 Jahre ein x 31 berufl. benutzt.
Ein Affengeiles Teil..... Nichts kann besser sein......
Hab´mir nun priv. eines zugelegt und hoffe nach ein paar Probleme mit der Umstellung von XP engl. auf XP deutsch, dass ich mich an dem Ding endlich loslegen kann. Freu´mich schon. :]

Da ich hier neu bin reihe ich mich auch mal in die Übersicht ein. Seit etwa etwa 5 Jahren leistet mir mein X31 treue Dienste und hat mich noch nicht enttäuscht.

bislang noch ein x31, habe aber interesse an einem tablet, z.b. x60t

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben